Schnupperl

Schnupperl

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 156
Auf meiner Haut zu Beginn BO mit Kirsche, diese zieht sich später zurück. Es bleibt der 1. BO, mehr nicht. BO Le Parfum ist der Schönste.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
0.5
Duft
Bin ich die einzige, die hier, wie bei "for her Pure Musc", eine Note von Erbrochenem riecht? Absolut crazy. Und absolut nicht mein Duft.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Entwickelt schöne Tonkabohne, veredelt mit Mandel. Cremig, süß. Ähnlich zu Velvet Tonka, aber kein Dupe. SOT ist lauter, cremiger & süßer.
0 Antworten
Opening: ZITRONENTÖRTCHEN & Vanille. Entwickelt: Butterkeks & VANILLE-Zitronen-Creme. Sehr schöner Gourmand. Für mich definitiv NICHT Lira!
1 Antwort
Oh mein Gott, bist du schön! Fruchtig süße Quitte gepaart mit Gewürznelke. Bissl Vanille... Warm, würzig, süß... Traumhafte Kombination!
0 Antworten
1 - 5 von 156