Schokololly

Schokololly

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 64
Klassische strenge Maiglöckchen. Brautstrauß passt total. Hat schon was. Sophisticated. Elegant.
0 Antworten
Tulipe Noire Tulipe Noire - Atkinsons - vor 4 Monaten
Erinnert mich total an White Spirit. Für mich too much Jasmin+Tuberose. Overkill. Dezent aufgetragen mag es gehen. Aber einfachnicht meins.
0 Antworten
Radianza Radianza - Wilgermain - vor 4 Monaten
Heller freundlicher Florientale, ähnlich Aqua Vitae, nur als Winter-Variante. Wärmer und runder da mehr Blumen und weniger Zitrus. Mag ich!
0 Antworten
Oh ist der schön! Eröffnet mit Erdbeer-Kaugummi und endet in einem intensiven, wunderschönem Blumenmeer mit Mahagoni-Holz. Toll!
1 Antwort
Adrenaline Adrenaline - Hormone - vor 4 Monaten
Der Duft erinnert mich doch sehr an MFK Oud Satin Mood. Gleiche Richtung. Nichts neues. Dennoch schön gemacht.
0 Antworten
1 - 5 von 64