Schokomuffin

Schokomuffin

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Miami Miami - Playboy - vor 6 Jahren
7.5
Duft
Das Parfum ist frisch und für den Alltag geeignet. Ich trage ihn ab und zu im Büro. Leichte Kost für jeden Tag. Nichts Besonderes.
0 Antworten
Frischer Duft, der für den Alltag ist. Nichts Besonderes, schon oft gerochen. Ist ganzjährig tragbar.
0 Antworten
7.5
Duft
Frischer Duft. Nicht aufdringlich und geht immer. Ca. 12€ für 75ml. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
0 Antworten
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Männlicher Duft mit leichter frischer Note. Gekauft wird er nicht. Test hat mir gereicht. Überzeugt nicht.
0 Antworten
Ganz nett, aber recht süß. Ich hab ewig gebraucht, den Flakon zu leeren, dabei sind es nur 30ml. Eher was für abends oder den Winter.
0 Antworten
1 - 5 von 8