SchueneMa

SchueneMa

Pinnwand
1 - 20 von 27
JexThothJexThoth vor 12 Tagen
Sympathischer und zuverlässiger Souk-Partner. Sehr gerne wieder ☺️ viel Spaß beim Testen.
Romi250391Romi250391 vor 14 Tagen
Sehr netter und unkomplizierter Souk-Partner ☺️
Osisi100Osisi100 vor 5 Monaten
Netter Parfumo. Verlief reibungslos. Gerne wieder. Viel Spaß mit dem Duft😊
AventadorAventador vor 3 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
TwangTwang vor 3 Jahren
Lieben Dank für die Rückmeldung und den angenehmen Kontakt. Gerne bis ein nächstes Mal. Gute Grüße!
BijanScentBijanScent vor 3 Jahren
Wow sehr coole Sammlung !
MoentiMoenti vor 3 Jahren
Danke für deine Großzügigkeit und dass du an mich gedacht hast; ich werde den Flakon in Ehren halten!
Beste Grüße,
Moenti
ElComandanteElComandante vor 3 Jahren
Vielen Dank dir für die Teilnahme an dem Sharing und deine Rückmeldung!
BoaVistaBoaVista vor 5 Jahren
Hallo S., vielen lb. Dank für deine Rückmeldung! Ich freue mich sehr,wenn der Versand gut geklappt hat! So macht das Souken richtig Spaß!!
Herzl. Grüße BoaVista
ShuqushShuqush vor 5 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
AquamonzaAquamonza vor 6 Jahren
Lieben Dank für den schönen und unkomplizieren Deal samt spannender Zugaben! Eine gute Zeit & Liebe Grüße :)
Louis1Louis1 vor 6 Jahren
Auch Dir herzlichen Dank für den netten Deal! Das Wochenende wird fraglos holzig-würzig. Und noch viel mehr! :D

Mehr sag ich nicht. :)
SalmixSalmix vor 7 Jahren
Hallo! Danke für Deinen Einkauf und die Rückmeldung! :-)
MoentiMoenti vor 7 Jahren
Vielen Dank auch dir für den sehr angenehmen Kontakt!
Beste Grüße,
Moënti
SalmixSalmix vor 7 Jahren
Hallo! Schön zu hören, dass meine Post gut angekommen ist.

LG Salmix
GlobomanniGlobomanni vor 7 Jahren
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit dem Parfum !

Herzliche Grüße
Globomanni
TaurusTaurus vor 7 Jahren
Vielen Dank für Deine Mühe und die Bestätigung! :-) ... und: wieder was gelernt! :-)))
TaurusTaurus vor 7 Jahren
Ja, mach mal. Würde mich sehr interessieren, ob Du da ähnlich siehst. Zum Teil hat er auch gute Ähnlichkeit zum Gucci Nobile ...
TroemmerTroemmer vor 7 Jahren
Gern geschehen! SR bolzt rumpelt max. nur die erste halbe Stunde so rum, der wird dann immer zahmer und netter. (und zu nett wollen wir ja auch nicht, oder?)
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel Freude und sonnige grüße.
1 - 20 von 27