Schuetzenma

Schuetzenma

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 44
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein echter Immergeher:angenehm frisch-würzig,etwas Zitrik,weicher Drydown mit tollem Moschus,auch an einer Frau sehr schön, finde ich
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ist er pudrig, strahlend, cremig, Vanille-Souflée-farben mit leckerster Mandarinen-Blüten-Frische
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Blumig frische Wäsche, bei den Parfumeuren sicher kein Reinfall, toll im Frühjahr
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Wenn die frische Zitrone langsam verflogen ist, bekomme ich nach einer Stunde sanfte Casamorati - Lira Eau de Parfum Vibes
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner, leicht würziger Hautduft mit einer grünlichen Mandelmilch, die auch länger bleibt, was ihn schön cremig macht
0 Antworten
1 - 5 von 44