Schwälbchen
Schwälbchen

Deutschland Deutschland
Schwälbchen
Dabei seit 16.04.2018 - aktiv vor 9 Stunden
2 Follower
56 Auszeichnungen für Kommentare
49 für Statements
6 Auszeichnungen für Fotos
32 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 13 Tagen
Duft 8.0
Private Collection (Eau de Parfum) von Estēe Lauder

Private Collection (Eau de Parfum)„Honeysuckle at its best”
Seit kurzem ist Private Collection bei mir eingezogen. Lange habe ich eure beeindruckenden Kommentare gelesen, die verwendeten Duftstoffe studiert und war mir sicher, das ich ihn mag. Lindenblüten wollte ich riechen. Den Duft jener zartgrünen Bäume, die eine...

Vor 18 Tagen
Duft 9.0
Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant von Kenzo

Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant„"Du riechst atemberaubend"”
...konstatierte mein Pubertier als ich hantierend in der Küche stand und meinte es wörtlich, hüstelte, hielt sich dezent die Nase zu und verschwand rasch wieder. Da weilte der Graue Riese aber schon seit Stunden in meinen Armbeugen und hatte meinem Mann...

Neue Statements

Süß-cremige Vanille mit Lilien... Sonst nix - kein Verlauf, keine Tiefe. Uninteressant. Muss ich nicht haben.+4
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
Verdammt, meine Probe ist zu alt. Ich nehme nur die Basis noch wahr - aber die ist GÖTTLICH.+3
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
In Verbindung mit dem passenden Parfümöl deutlich haltbarer. Würzig-frisches Understatement, wenn mir sonst alles zuviel wird.+4
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort
Startet mit herrlicher Teenote, dann blüht er, a bissl Moschus macht ihn cremig. Im Drydown dann leider nur noch süß - schade.+2
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.0
Natürliches Sandelholz, erdend, beschützend. Ruhiger Duftverlauf, recht hautnah. Mein Anker, wenn mal wieder alles schiefgeht.+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Schöner warm-würziger Auftakt. Im weiteren Verlauf ein typischer Azzaro, der am Ende dem Pour Homme sehr ähnelt. Tolle Alternative für Frau.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Schmetterlings-leicht und hellgrün leuchtend. Was ganz zartes für die Handtasche im Sommer. Nachsprühen erwünscht.+2
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.5
1 Antwort
Frisch geduscht, gecremt und pfft pfft - perfekt für den Tag.
Cremig sanfter Frauenduft für's Büro.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Leuchtende Tuberose auf Sandelholzbett. Betörend sinnlich. Ganz großes Kino. Love it.+8
1 Antwort
Gut gemachter Duft für die tägliche Pflege-Routine. Voller Sanftmut. Keck - die Pfeffernote. Nicht polarisierend, aber auch nicht beliebig.+4
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0

Parfumblog

Vor 6 Tagen

Schwälbchen„Verduftet oder die praktizierte Unlust”
Schmerz. Stechend. Schneidend. Ernüchterung. Über das eigene Unvermögen.Verletzte Eitelkeit. Letztere tut am meisten weh.Nicht ans Bett dennoch auf die Couch gefesselt, lese ich. Am liebsten auf eurer Seite die hinreißenden Kommentare und Statements. Und trotz der appetitlichen Beschreibungen steht mir so gar nicht der Sinn nach Parfüm. Warum ist das so? Ist mein Körper mit der Selbstheilung beschäftigt? Fehlt mir ob der ständigen Schmerzen die Muse mich mit Hingabe einem Duft zu widmen?...

Album

  • Sonne, Sand und Kinderlachen... Unser Kleinster :)
    Sonne, Sand und Kinderl...
    1 Kommentar
  • ma fille - mon coeur.
    ma fille - mon coeur....
    3 Kommentare
  • Mia - Diva
    Mia - Diva
    1 Kommentar
  • 1 Kommentar

Pinnwand

AolaniAolani vor 31 Stunden
Hallo Schwälbchen,
danke für Deine Antwort auf meinen Blog, freut mich, dass er Dir gefallen hat.
LG Aolani
RegenbogenRegenbogen vor 3 Tagen
Liebes Schwälbchen
Ich wollte dir ganz herzlich für dein Fotolob danken und wünsche dir einen erholsamen und sonnigen Sonntag!
LG Diane
ZoraZora vor 4 Tagen
Hallo Du liebe. Vielen herzlichen Dank für den Ausdauerpokal zum Foto:). Hat mich sehr gefreut. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende.
WetterhexWetterhex vor 4 Tagen
Danke nochmal für deine Fotokommentare zu meiner Katze. Ja diese Augen, die hypnotisieren mich. Gib mir ein Leckerli, jetzt sofort, komm schon, du willst es doch auch, gurrr.
So in Etwa. Aber das kennst du von deiner Mieze sicher auch.
WetterhexWetterhex vor 5 Tagen
Hallo

lieben Dank für deine Antwort zu meinem Blog. Ja, hier kann man ganze Tage verbringen und sich in den Düften und deren Beschreibungen verlieren. Da gibt es so viel, was man noch entdecken könnte.

LG die Wetterhex
RegenbogenRegenbogen vor 5 Tagen
Liebes Schwälbchen
Danke für dein Fotolob!
Ich wünsche dir ein sonniges und erholsames Wochenende!
Liebe Grüße......Diane
SmittySmitty vor 5 Tagen
Vielen Dank für Dein tolles Fotolob :)
Liebe Grüße
Kasia
IriniIrini vor 5 Tagen
Hallo du Liebe, schönen Dank für deine begeisterte Worte, hab mich sehr gefreut:-) Wünsche dir eine tolle Woche und sende viele sonnige Grüße **
ErnoErno vor 5 Tagen
Liebe Elfi,
mit "hier geschrieben" meinte ich im Forum kurz geschrieben, in "Komplimente und Beleidigungen zum Duft", keinen Blog.
Ja, ich habe in Deine Wunschliste geschaut... auch deshalb habe ich Dir antworten wollen. ;)
Das ist ein wirklich schöner Duft ~ und auch so schöne Pflegeprodukte!
Meine Frau interessiert sich nur wenig für Düfte... den hier liebt und trägt sie nun seit 11 Jahren... seit wir uns kennen...
Alles Gute Dir!
JensemannJensemann vor 6 Tagen
Vielen lieben Dank zum Fotolob beim SAUF-Duft! Ich mag so Bilder einfach, wenn wenig Farbe und wenig "Schnickschnack" zu sehen ist! ;-)

Wünsche dir einen schönen Tag und HG
Jens