Schwibo

Schwibo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Heute in der Parfumerie getestet und wow...ich bin begeistert. Frisch, authentisch, mineralisch....erinnert mich ein wenig an Seathalasso.
0 Antworten
Süß ist nicht mein Ding, Versace Eros irgendwie schon. Vielleicht die dominante Minze....keine Ahnung. Für mich ein sehr schöner Winterduft.
0 Antworten
Eher Schein als Sein. Kaum wahrnehmbar. H/S entspricht den Bewertungen. Kumquat und Johannisbeere geht auch besser.
0 Antworten
Sehr schöner Flakon, doch leider zu künstlich süß, obwohl ich die Kombination Himbeere/ Champagner z.B. in Seife besonders gern mag.
0 Antworten
Blumig pudrig ja, aber er ist mir nicht kuschelig genug für einen tollen Winterduft. Dann doch lieber Chergui. Der ist samtiger, cremiger...
0 Antworten
1 - 5 von 9