Schwälbchen

Schwälbchen

Pinnwand
1 - 20 von 115
WasserlilieWasserlilie vor 3 Jahren
Vielen herzlichen Dank für den tollen Duft und die schöne Beigabe! :-)
IatianaIatiana vor 3 Jahren
Hallo Elfi,
Endlich könnte ich das Päckchen von der Post abholen. Habe mich riesig gefreut, den zweiten Duft kannte ich bisher nicht-ist aber ein Volltreffer!!!!!
Danke für den großartigen souk und Geschenk!!
Liebe Grüße
Anna
VanilleVanille vor 3 Jahren
Liebe E.,
deine Duftpost ist heile angekommen. Vielen Dank für den tollen Duft und für die schöne Beigabe :-) gerne wieder!
Liebe Grüße
Miriam
NadiNadi vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die wunderschöne Duftpost und den superlieben Kontakt!
Bleibt bitte Gesund
Viele liebe Grüße
Nadine
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Liebste Elfi

ich schicke dir die herzlichsten Grüße und hoffe, daß Du und deine Familie wohlauf sind.
Du wirst hier vermisst.
Fühle dich gedrückt

Sven
SonnenwendeSonnenwende vor 5 Jahren
Liebe Elfi,

in der Hoffnung, daß es Dir gut geht, lasse ich einfach mal ein paar liebe Grüße von mir da.
Ich vermisse Dich hier. Deine Kommentare lese ich so gerne.

Herzlichst
Katharina
SolisOccasumSolisOccasum vor 5 Jahren
Hey Hey,
Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrungen zu meinem Kommentar zu Chanel cristalle. Entschleunigen ist die perfekte Beschreibung für diesen Duft.
Liebe Grüße lasse ich da
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Liebste Elfi, wie recht Du doch hast ;-)
Danke für den Kommibesuch!
Die Frühlingssonne hat hier ein Päuschen eingelegt und den grauen Mantel hervorgeholt. Nehme ich aber auch gern mal an.
Liebe Grüße, Sven
Can777Can777 vor 5 Jahren
Liebes Schwälbchen!

Heute renne ich keine Hügel des Lebens mehr hoch,ich gehe sie lieber in Ruhe an und wenn ich oben bin genieße ich die Aussicht. Sehr friedlich dort oben und Sagamore sitzt neben mir! Es freut mich wenn mein Kommentar Dir gefallen hatte!...;)

Schön das Du mal bei mir warst,...lieben Gruß!

Can
PaloneraPalonera vor 5 Jahren
Wie gut, daß Du mich nicht erröten siehst angesichts Deines geradezu urgewaltigen Lobes, :-)!
Ich freue mich sehr darüber und fühle mich verstanden und ermutigt - das ist ein verdammt gutes Gefühl. Danke!
Komm gut in den Mai und hab es warm und bunt und schön,
Winny
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Liebe Elfi, danke dir vielmals für die Kommentarbesuche!
Bei Cristalle kann ich sagen, beide Varianten haben ihre Vorzüge. Wenn Du es leiser magst, bist Du mit dem EdT gut beraten.
Und der Guerlain Homme ist ebenfalls ein feiner Duft, der sich angenehm vom sonstigen Mainstream abhebt.
Sei liebst gegrüßt, Sven
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Danke für den Kommentarbesuch! Ein wahres Duftschätzchen.
Und alles Gute zum 1. Geburtstag, liebe Elfi!
Weiter so :-)
Liebe Grüße, Sven
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Liebe Elfi, dankeschön für den Kommentarbesuch!
Mut gehört ja doch mit dazu beim Düfte testen :-)
Einzig die Tierkäfig- und Stalldüfte sind noch schlimmer.
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt!
Sven
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Liebe Elfi!
Dankeschön für die Kommentarbesuche, hab mich sehr drüber gefreut. Dessertschüssel, lecker :-)
Liebe Grüße, Sven
0815abc0815abc vor 5 Jahren
Hihi,er meint es doch nur gut:=):=)
Dann viel Erfolg bei der Vintage Jagd.
Liebe Grüße
Maren
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Hab vielen Dank für den Besuch bei der Möhrchen-Iris :-)
Nur nett reicht leider nicht für einen Einzug bei mir. Auch wenn der Duft für sonstige Montale-Verhältnisse sehr zurückgenommen ist. Die sind ja sonst eher für Haudrauf bekannt.
Sei lieb gegrüßt von Sven
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Liebe Elfi, Blauregen gucke ich mir auch lieber an. In Düfte gehört das nicht rein... Aber auch ohne Blauregen wäre der Duft schrecklich genug ;-)
Danke dir für´s Lesen und ich empfehle den Duft nicht...
Liebe Grüße, Sven
0815abc0815abc vor 5 Jahren
Liebe Elfie,
Das stimmt, wir haben es auch gerade hinter uns gebracht.
Danke für die lieben Glückwünsche, hab mich gefreut.
Liebe Grüße
Maren
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Hab vielen Dank für den Besuch bei Minotaure! Der hat sehr unter der Kastration gelitten.
Auch wenn ich nicht so viel vom Wörtchen "hätte" halte, da hätte man sensibler vorgehen können.
Ganz liebe Grüße, Sven
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 5 Jahren
PS: ich wünsche dir auch einen friedvollen und richtig schönen Tag :)
1 - 20 von 115