Scia
Scia

Italien Italien
Scia
Dabei seit 29.08.2017
3 Follower
465 für Statements

Neue Statements

Warum steht hier "eingestellt" ? Er ist doch z.B. bei Douglas regulär auf der Website! Neuauflage? Schrecklich reformuliert?+2
1 Antwort
10 Min. Haarspray-bähhh, aber dann wirds immer besser. Nach 1 h schöne vanillige Tuberose, mit einem Hauch Zimt??
Riecht recht hochwertig.+1
1 Antwort
In einem Blindtest hätte gedacht: "Huch, das riecht ja wie Classique...komisch, den hatte ich aber nicht so cremig und sanft in Erinnerung!"+2
1 Antwort
Gezalzenes Kakaopulver mit Vanilleschote und Patchouli angerührt. Jaaa, ich rieche auch Patch und ein wenig Vetiver, daher recht unisex :)+4
8.0
7.0
7.0
9.0
4 Antworten
Die aktuelle Version finde ich überraschend gut und für mein Empfinden gar nicht sooo weit weg vom Vintage edt. RosenJasminGalbanum-Knaller.+5
8.0
4 Antworten
Riecht anfangs tatsächlich nach gesalzenem Feigenbaum samt Blättern. Dann kommt leider ein (für mich zu) maskuliner Cool Water-vib mit...+4
2 Antworten
Lavendel, Mandarine, und vor allem Patch (toll intensiviert), dadurch fehlt die (für mich) unangenehm klebrige Süße des edp.
Unerwartet gut!+8
10.0
7.0
7.0
8.0
9 Antworten
Frischger, rosiger, hellrosa Hautduft mit sehr viel Saubermoschus (erinnert mich in der Endfase an einen Mix aus Noa + La Tulipe).+2
2 Antworten
Ein stiller Moment an einem warmen SpätsommerTag, vor mir ein kleiner selbstgepflückter Blumenstrauß, und es riecht nach Regen...+8
3 Antworten
Beginnt herb mit Pampelmuse + grünem Graszeug, nach 2-3 h kämpft sich dann eine schöne, leicht süße Beeren-Note durch, ab da dann unisex.+6
9.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten

Pinnwand

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 14 Tagen
Hallo Scia,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Alaia Kommentar. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. Die einen finden den Duft als einen der besten Damendüfte der letzten Jahre, andere wie ich dagegen mögen ihn halt einfach nicht. Und ich habe ihn schon mehrmals unter der Nase gehabt,... ich mag ihn einfach nicht :D

Ich wünsche dir eine gute Nacht, viele liebe Grüße
Gürkan
SchatzSucherSchatzSucher vor 15 Tagen
Danke für´s Vorbeischauen bei Philosykos. Ich kenne nur die aktuelle Version und die gefällt mir. Der Vergleich zu einer früheren Version fehlt also.
Daß der Duft nicht so viel Durchhaltevermögen hat, fällt natürlich auf, bei guten Düften sehe ich aber auch drüber hinweg.
Liebe Grüße
BlauemausBlauemaus vor 17 Tagen
Ja, der Flakon ist hübsch anzuschauen und auch gut für unterwegs durch die Größe und dem Rollerballsystem. Da kann man gut mal unterwegs nachlegen, ohne dass die Sprühwolke andere nervt. :)
BlauemausBlauemaus vor 17 Tagen
Merci für den Test der beiden Miss Dior Versionen. Hab ich mich also doch nicht geirrt...

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
Helena1411Helena1411 vor 21 Tagen
Von dem Eden bin ich ja auch völlig begeistert. Ein so ungewöhnlicher und dabei so hervorragender Duft! Ein Highlight! Kann Dich da vollkommen verstehen ;))
Helena1411Helena1411 vor 21 Tagen
Ah, jetzt auch das Statement gelesen! Die 2017er habe ich, wie ich beim ich in meinen Schrank feststellen konnte, auch (das kommt davon, wenn man zu viele Düfte hat!). Der wird dann zeitnah erneut getestet ;)))
Hab einen schönen Abend und viele liebe Grüße an Dich
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 21 Tagen
Oh je ... hm ... ich hab keine Ahnung wie alt die Abfüllung vom Vanille Extreme schon war aber der war einfach nur fürchterlich pappig-vanillig und irgendwie auch angebrannt. Der Vanille Ambre war dann aber bei mir auch kein Dauergast aber schon sehr schön! Die Entscheidung musst du für dich treffen :)
Hab einen schönen Abend.
L.G. Sandra
DerOlliDerOlli vor 21 Tagen
Grüß dich und vielen Dank für deinen Besuch. :)

Das neue Edt soll ja auch fein sein, habe ich jedoch noch nicht getestet. Wird nachgeholt.

Schönen Abend noch. :)

LG Oliver
Helena1411Helena1411 vor 21 Tagen
Das Miss Dior von 2017 als EdP sagst Du? Da schau ich doch mal gleich nach. Aber warum muss man die erste halbe Stunde überstehen? Was ist das Schlimme daran? Das macht mir jetzt ein wenig Angst ;))
Ganz liebe Grüße
Helena1411Helena1411 vor 22 Tagen
Soderle, nach einer wunderbaren Migräne-Attacke kann ich jetzt auch endlich verspätet Danke sagen für Deinen Kommentarbesuch beim Fendi Donna. Und für Deine lieben und lobenden Worte. Und der Duft ist wirklich wunderbar, ich bin ganz begeistert!
Hab eine schöne Woche und viele liebe Grüße an Dich