Scia
Scia

Italien Italien
Scia
Dabei seit 29.08.2017
1 Follower
307 für Statements

Neue Statements

Hier stimmt die Pyramide! Cremige dunkle Beeren, Kaugummi-Tuberose, Vanille, Orangenblüten. Patch hätte ich alleine nicht gefunden.. ;)+3
7.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Die Kratzbeere rieche ich leider nicht raus. In der Basis wird meiner Nase dann aber doch noch eine Beere aufgebunden.
S+H beerenstark.+4
1 Antwort
Frauentauglicher SchokoRosenVanilleSchmeichler. Der androgene Touch macht ihn etwas "frischer" und damit sommertauglicher als das pour Femme+1
Spritzig frischer Start mit Bergamotte + zarthellen Rosen. Tee? Ja! Im Hintergrund angedeutete Süße. Ich dachte Vanille, ist wohl Amber.+2
2 Antworten
Mandarine nur im Auftakt, dann Patchouli und dunkelrote Rose.
Ist das jetzt noch der von 2012, oder steht schon eine neue Version im Regal?+2
1 Antwort
Eine Dose Röstkaffee mit Himbeergutsel gefällig?
Anfangs sehr kaffeelastig, zur Basis hin dann zuhnehmend fruchtig süß.
Hat was!+4
Ich rieche eine leichte Ähnlichkeit zu Poeme. Viel sanfter zwar und ohne Tuberose, aber doch verwandt.+3
8.0
Eine etwas andere Mandel. Weniger süß, irgendwie wattig-fluffig mit blumigem Brausepulver-Effekt.
Romantisch, frühlingshaft und... "lieb".+8
7.5
2 Antworten
Warmer milchiger Sauber-Moschus mit kurzlebiger süßlicher Apfelschale in der Kopfnote.
Ein typischer Rodriguez.
Flakon passt perfekt.+3
Interessante Cola-Chinotto-Fruchtgummi-Note in der Basis. Kopf- und Mittelteil leider verpennt... Kommt gleich auf die Nochmaltestliste.+3
1 Antwort

Pinnwand

Finchen1976Finchen1976 vor 5 Tagen
Puh, also Shalimar ist per se schonmal raus. Das habe ich nur am Flakon beschnüffelt und fand den einfach nur furchtbar ekelhaft. :-) Und wieder Nische...Du! :-)
Finchen1976Finchen1976 vor 6 Tagen
Oooohhh Du Verführerin der Nischendüfte. :-) Danke für die Bogner Woman No. 1 Ersatz-Tipps! Ich glaube, ich versuche das einfach mal... :-)
RoninRonin vor 25 Tagen
*hofknicks* Besten Dank! Ich arbeite noch an der Länge der Kommentare - das Kürzen fällt mir schwer. :-D
FlankerFlanker vor 25 Tagen
Normalerweise poste ich maximal 1 -2 Bilder pro Duft...bei diesem einmaligen Projekt werden es alle 3 ;-)....Feminin Pluriel hat auch noch nicht so viele Bilder.
FlankerFlanker vor 25 Tagen
Hi Scia,
ja, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus ;) Danke für das Mitmachen! Gruß, Stefan
SchoorkSchoork vor 36 Tagen
Hallo Scia, vielen Dank für deinen Besuch beim Dior. Sex Sells, ne? Meine Pantys bleiben aber an. Schönen Abend dir noch. Lg
StanzeStanze vor 42 Tagen
Hallo Scia,
ich hatte eine schöne und eine unschöne Kindheit. Wenn ich Teint de Neige auf der Arbeit trüge, würden sie mir kündigen. Wahrscheinlich fristlos, weil ich meine Patienten, die nicht weglaufen können, gefoltert habe. Familiäre Testerin Q verlangte zum Beispiel, ich solle es sofort abwaschen. Und sowas hatte sie nur einmal zuvor gesagt, nämlich bei Mukhallat von Montale. Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 46 Tagen
Hallo Scia,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Joop Femme Kommentar. Flakons sind wie Düfte, das heißt ebenfalls immer Geschmackssache. Wenn dir der Duft UND der Flakon gut gefallen, dann ist es ja umso besser :)

Viele liebe Grüße und dir noch eine schöne Woche :)
Gürkan
HasiHasi vor 55 Tagen
Hallo Scia, danke für Deine Info zum Foto von Gianfranco Ferre.
2010 steckte Parfumo noch in den Kinderschuhen, es waren längst nicht alle Varianten eines Dufts in der Datenbank, so lud man auch Fotos anderer Varianten zum vorhandenen Duft hoch. Bei nun über 4000 hochgeladenen Fotos - 2000 aus meiner eigenen damaligen Sammlung - fällt es schwer, heute noch nachzuvollziehen, was damals am falschen Platz war. Da helfen aufmerksame Parfuma-Infos ;)
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! :)
PlutoPluto vor 58 Tagen
https://www.parfumo.de/Parfums/Emanuel_Ungaro/Ungaro_2007
es handelt sich um diesen, aber wohl die neue Version.... scheußlich sag ich ...