SciaScias Parfum-Statements

1 - 5 von 147
Startet mit knackiger nussiger Rose. Später ledrige Rosen-Iris, die immer ledrige und irissiger wird.+2
Oooch, den kenn ich doch...Ist das nicht Idole...Na ja nicht ganz. Aber ähnlich, nix neues. Ein netter jasmin-fruchtiger Allzweckbegleiter..+5
9.0
7.0
9.0
7.0
3 Antworten
Ich rieche auch Tuberose, und keine besonders schöne. Erinnert mich an Diamonds and Emeralds, was ihn mir verleidet. Leider kein Marzipan.+1
10.0
8.0
9.0
6.0
3 Antworten
Hinter der Fassade schriller Plastikblumen steckt ein faszinierender und berauschender Blumenduft. Die Schönheit liegt in der Sillage.+4
9.0
8.0
8.0
7.0
Willste auch eine Glas Tee? Ambriertes Zitronengras... Ich tu Dir noch ein Stückchen Ingwer rein. Ok? Und bring bitte die Holzuntersetzer!+5
9.0
6.0
6.0
7.5
3 Antworten
1 - 5 von 147