SciaScias Parfum-Statements

1 - 5 von 169
Heute riecht er nach RoterFrüchteTee mit Oud und einem Löffel VetiverKandisZucker.
Ein schöner Duft, aber er will mir einfach nicht passen.+4
9.0
8.0
8.0
7.0
1 Antwort
In seiner unmuffigen Blumigkeit erinnert er mich an Patchouli Arawak. Mit Retrò Touch, aber kein Hippy-Feeling. Eher die elegante Sorte..+3
8.0
7.0
7.0
8.0
4 Antworten
Seltsame Mischung aus erdig/würzig/muffig/süss. Irgendwie faszinierend. Irgendwie abstoßend. Irgendwie schön. Für manchmal... :)+2
7.5
Liu Liu - Guerlain vor 16 Tagen
Eine schöne Mischung aus Vintage-Chanel no. 5 und Caleche edt. Weicher und runder als die no. 5 und auch etwas blumiger. Sehr elegant!+5
Jemand empfahl hier,nach dem Sprühen "einfach mal ignorieren". Stimmt...die Aura die mich umhüllt ist viel schöner als der 1. Nah-Eindruck.+5
9.0
7.0
7.0
8.0
3 Antworten
1 - 5 von 169