SciaScias Parfum-Statements

1 - 5 von 52
Auch der kommt mir bekannt vor.. Eine entfernte Verwandte von Aura (Eau de Parfum) aber ohne Plastikvanille, ohne Muglergekreische.. ;)+3
2 Antworten
Der erinnert mich an was.. Beim zweitenTest jetzt ein flashback.... For Her (Eau de Parfum), nur irgendwie altmodischer und etwas dumpfer.+3
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Ist zwar schon lange her, dass ich Complex von Boadicea gerochen habe, aber mich erinnert er dran, nur filigraner, heller und unisexiger.+2
1 Antwort
Wunderschöne samtig dunkelrote Rose mit hellgrün saftigen Blättern an warm-holzigem Patchoulistengel.+4
Brama Brama - Monom vor 33 Tagen
Ungewöhnlicher Amber mit viel Zimt, Myrrhe und einem Hauch Weihrauch mit Patch. Auch für nicht-Amber-fans, da irgendwie trocken und unsüss.+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
3 Antworten
1 - 5 von 52