ScrillaLord

ScrillaLord

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
Costiera Costiera - Gritti - vor 2 Monaten
Nach frischer Luft riechender unaufdringlicher freshie mit leicht holzigem Unterton und vor allem ohne Zitrus . Mal was anderes
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 7 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schon viele süße Düfte gerochen, aber die zimtige Süße hier ist trotzdem nochmal ne andere Hausnummer. Ganz großes Gourmandkino!
0 Antworten
Schöner Mandelduft, der sich recht stark von den anderen Blu Mediterano Düften abhebt. Hat mich als Fan der Reihe Recht stark irritiert...
0 Antworten
Angenehmer Sommerduft, aber leider mehr Fragipani als Matcha.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Jahren
Mir persönlich einen Tick zu pudrig, aber dennoch sehr angenehmer, unproblematischer Alltagsduft, der untypischerweise ohne Zitrus auskommt
0 Antworten
1 - 5 von 18