Seabreeze

Seabreeze

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 30
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
1.5
Duft
Auf dem Papier mochte ich ihn, zum. die Kopfnote. Auf der Haut leider gar nicht. Sehr schwer & kratzt in der Nase. Hält, leider stundenlang
0 Antworten
So erfrischend & besonders. Fruchtig-spritzig, wie eine leckere Bio Schorle. Flakon muss her!
0 Antworten
An einem Sommermorgen eingehüllt in ein frischgewaschenes dickes weißes Frottee Handtuch. Fenster auf und die lauwarme Luft einatmen...
2 Antworten
*träum schmatz schleck sabber...omnomnom..* O.O Upps! Schnell Mund auswaschen!
Was für ein Leckerlie :) Himbeer-Eis mit Sahne
1 Antwort
Ich muss meinen Gedanken laut "ausschreiben": Es ist eine Sauerei, dass er eingestellt wurde!
Süß & leicht zugleich. Ein Sommergourmand.
0 Antworten
1 - 5 von 30