Seahawk12s
Seahawk12s

Deutschland Deutschland Anwesend
Seahawk12s
Seahawk12sSeahawk12s Fortune favors the Brave! vor 8 Monaten
Seahawk12s
7 Follower

Neue Rezensionen

Seahawk12sSeahawk12s vor 9 Tagen
Triumph of Bacchus (Eau de Parfum) - Argos

Triumph of Bacchus (Eau de Parfum) Morgens halb 10 in der Argos-Marketingabteilung
Holger: Hey Hans, der Winter steht vor der Tür. Was geht da so ab? Hans: Parfums de Marly machen ganz nette Winterdüfte, nur frisch können die nicht. Holger: coole Sache, und nach was riechen die so? Hans: Apfel,...

Seahawk12sSeahawk12s vor 2 Monaten
MEΘEXIS - Manos Gerakinis

MEΘEXIS der etwas andere Gourmand
Nach einigen Tests durch ein wunderbares Sharing reicht für diesen doch sehr komplexen Duft einfach kein Statement. Feige und Kakao, dazu Beere, Honig und Vanille? Immer her damit bei der Pyramide und ich wurde nicht enttäuscht, wenn...

Neue Statements

Salam Salam - Anfas - vor 5 Tagen
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
für den perfekten Daily Driver ist er mir etwas zu süß. Performance passend und im guten Bereich. Etwas maskuliner wäre er unglaublich
2 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Zurückhaltende aber recht schön gemachte Rose, danach kommt aber nicht mehr viel. Zu wenig Performance um durch den Tag zu kommen, Fazit:
2 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fast nur grüne Blätter im Kopf, ganz schwacher Teil. Basis ist aber am schönsten von allen Whites, Haltbarkeit ebenso am besten.
2 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Zahmes überflüssiges Wässerchen mit Karotte und Cremigkeit durch den Reis(schleim) und kaum wahrnehmbaren Moschus. Braucht kein Mensch
1 Antwort
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn man sich mit einem gerade selbst erlegten Bären, frisch den Thron in GoT bestiegen hat, dann muss es Russian Musk 2 sein. Altbacken…
2 Antworten
Overture Man Overture Man - Amouage - vor 10 Tagen
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Wurde mit jedem Tragen schwächer, inzwischen ist es nur gewürzte Orangenlimo mit Tabak und Schuss. Eine unrunde Sache. Performance ist gut
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mit Beere unterlegte und bekannte Rose Safran DNA in ausnahmsweise nicht zu synthetisch bei OJ. Haltbarkeit Ok, Sillage sehr Zahm bei mir
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kein reinrassiger Gourmand, der auch bei kühleren Temperaturen geht. Haselnuss könnte deutlicher sein, so ist mir die Traube zu dominant
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wie fast alle LV recht besonders und authentisch, hier das neue Leder einer Handtasche. Schön würzig, ledrig aber leider keine Beere
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kühlende deutlich wahrnehmbare Minze, richtig schön verpackt und nicht beliebig. Leider nach 2-3 Stunden weg, daher auch kein Kaufkandidat.
2 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen