Seasickeve

Seasickeve

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 104
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Perfekt für einen Sommerabend in einer Strandbar in Andalusien.Spritzige Mandarine küsst sanft-saftig Ylang und Jasmin. Hauch von Pfeffer.
0 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 2 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Das einzig Paradoxe ist hier, wie man einem solchem, sich schon x-mal auf dem Markt befindenden Stoff diesen Namen geben kann.
2 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
So warm und sinnlich auf der Haut. Vintage? Der ist von 2006 und für mich hat er auch keine Vintage-DNA, ist schön und zeitlos.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Flakon Geschmackssache, aber für den Preis nobel. Inhalt des Flakons unglaublich gut, nicht nur für den Preis. Sandelholz-Vanille-Traum!
1 Antwort
Riecht auf meiner Haut wie Lindenblüte, hoffte auf etwas "Neues" , bin aber von diesem sowie von Naples ziemlich enttäuscht. Typische DNA.
1 Antwort
1 - 5 von 104