Sebastian528

Sebastian528

Rezensionen
Sebastian528 vor 10 Jahren 7 9
1
Duft
Verbrannte Autoreifen
Freundlicherweise habe ich in Darmstadt in einer der privaten Parfümerien zwei Marly-Proben bekommen, und ich fürchte fast, dass es ähnlich ist wie bei "Creed": hier soll mittelmäßiges Duftwasser durch edel anmutende Flakons zum Hochpreis geadelt werden.
Beide - Pegasus und Herod - sind aus meiner Sicht keine qualitativen Nischendüfte.
So geht es auf jeden Fall auf meiner Haut mit Pegasus: Er beginnt süßlich (übertrieben süß, möchte man sagen), und gleich von Beginn an riecht es, als lägen alte Autoreifen auf einem Gasgrill. Dieser schlimme Gestank, der alels überdeckt, will auch nicht verschwinden oder sich verändern: What happens???
Etwa eine Stunde lang ertrage ich diese Mischung, die mich zum Schluss so fürchterlich anwidert, dass Spüli und Sidolin versuchen, ihm den Garaus zu machen...
Zum Schluss bin ich froh, dass Sidolin einigermaßen geholfen hat. Schade!
9 Antworten