Sebastian528

Sebastian528

Pinnwand
Kalinka1973Kalinka1973 vor 7 Monaten
Vielen Dank für unseren freundlichen Kontakt und den zuverlässigen Souk. 🙏
Gerne wieder! 👍
Viel Freude mit dem schönen Duft.
Liebe Grüße
Patricia 🤗♥️
EXdeathEXdeath vor 8 Monaten
Alles super gelaufen. Schnell, zuverlässig und nett 🙂.
TelenikTelenik vor 9 Monaten
Sehr netter Member!
Der Verkauf hat gut und reibungslos geklappt! Viel Spaß mit dem Duft!
SalvaSalva vor 1 Jahr
Ausgezeichneter Souk Partner! Sehr nett, zuvorkommend und freundlich. Tolle Erfahrung, gerne wieder!
SkooodleSkooodle vor 1 Jahr
Erstklassiger Handelspartner einen schönen Duft erhalten, ich sage Dankeschön!!!!
RamsauerinRamsauerin vor 1 Jahr
Vielen Dank - das war ein echter Volltreffer!
@}-,-'----
RustColeRustCole vor 4 Jahren
Ein herzliches Dankeschön für den angenehmen und unkomplizierten Deal! Beste Grüße, Sven
InnchenInnchen vor 4 Jahren
Vielen Dank für den tollen Duft. Habe mich sehr gefreut :-)
LG Inna
VieavecjulieVieavecjulie vor 4 Jahren
Lieber Sebastian,

ich freue mich, dass dir das Duftpäckchen gefallen hat und wünsche dir ganz viel Freude. Vielen Dank auch für die unkomplizierte Abwicklung und das nette Miteinander.

Liebe Grüße und einen schönen 3ten Advent
Julia
SolinaSolina vor 5 Jahren
Lieber Sebastian, vielen Dank für das tolle Duftpaket mit schönen Proben und toller Abfüllung. Ebenso für den blitzschnellen Versand. Liebe Grüße Silke
RitalinkaRitalinka vor 5 Jahren
Vielen Dank für die feine Duftpost und die Proben! Hab mich sehr gefreut. Lg Rita
CaligariCaligari vor 5 Jahren
... und Proben gab's satt und reichlich. Danke auch dafür!
CaligariCaligari vor 5 Jahren
Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Erfüllung eines Wunsches aus meiner Liste. Begleitet von einer netten Unterhaltung über unsere "gemeinsame Stadt" war das eine sehr nette Begegnung.
DragonalibraDragonalibra vor 5 Jahren
Das hat ja super geklappt. Vielen Dank für den netten Kontakt und die rasche Abwicklung.

Viele Grüße.
Thadl68Thadl68 vor 9 Jahren
Snail-Mail-Post ist der Brüller. :-D

Vielen Dank für den schönen chilligen souk. LG
AndYouAndIAndYouAndI vor 9 Jahren
Huhu,



du bist ein Schatz, alles war heute schon hier - plus toller Zusatzabfüllung und Probe! Da kauf' ich gerne wieder ein! ;-) Also: vielen, vielen Dank für die extrem rasche Sendung, den netten Kontakt (inkl. Notiz im Brief!) und die schönen Beigaben. Orange Sanguine mag ich sehr, und mein Flakon ist vor Kurzem alle geworden, also habe ich mich darüber besonders gefreut.



Liebe Grüße

C.
Moko33Moko33 vor 9 Jahren
Das Paket kam gestern an. Vielen lieben Dank dafür.! Für beide Düfte ;)



Liebe Grüße
ExUserExUser vor 10 Jahren
Lieber Sebastian,



vielen Dank für Deine Sharing-Teilnahme und die nette Kommunikation.

Gerne auf ein nächstes Mal.



Liebe Grüße

Rainer
CallasCallas vor 10 Jahren
Dein Duft ist unterwegs. Liebe Grüße ;)
BekosBekos vor 11 Jahren
:) :) :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :) :) :)