Sebastian80

Sebastian80

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 133
Nicht schlecht, aber eigentlich auch nur ein uninspirierter Doppelgänger von Hermes Eau Givree. Kein Möhrchen für diesen lahmen Gaul
0 Antworten
Tatsächlich heute das erste mal benutzt und verdammich: wieso hab ich vergleichsweise viel für Beau de Jour bezahlt?!
0 Antworten
8.5
Duft
Mein neuer Frischekick am Morgen!
Wachholder und Zitrone geben mir zusammen eher Grapefruitvibes, aber um Welten tragbarer als das Original
0 Antworten
Ein Klassiker. Mir gefällts recht gut, der Freundin eher weniger. Würde instant 20 Jahre älter machen sagt sie… : /
0 Antworten
Vielleicht Spinn ich, aber ich bekomm leichte Rasasi Tasmeem-Kümmel Vibes. Nichtsdestotrotz ein toller weicher Anfänger Orientale mit Charme
0 Antworten
1 - 5 von 133