Seda28

Seda28

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Angenehmer „Sauber-Duft“ aus der Drogerie. Wenn man sauber, pudrig und cremig duften möchte ist er eine gute, unkomplizierte Alternative.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
Riecht für mich sehr synthetisch, habe davon leider Kopfschmerzen bekommen.. deshalb verschenkt. Definitiv ungeeignet für einen Blindkauf.
0 Antworten
Miro Femme Miro Femme - Miro - vor 1 Jahr
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ist er ein Duft voller Erinnerungen, ich liebe ihn! Sehr frisch und blumig. Der Preis ist auch super, man muss ihn einfach mögen :)
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Typischer Moroccanoil Duft. Gepflegt, feminin und ein Hauch orientalisch. Sehr angenehm, leider verfliegt der Duft sehr schnell.
0 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Super süßer Zitronenkuchen mit Glasur und Sahne. Für den Preis unschlagbar! Die Zitrone ist mal eine Abwechslung, legt sich auch schnell.
0 Antworten
5
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
4
Duft
Ich kann nichts cremiges, karamelliges wahrnehmen wovon alle schwärmen..
eher etwas synthetisches? Verfliegt auch sehr schnell..
1 Antwort
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
3.5
Duft
War ein Blindkauf. Qualität ist Top, aber viel zu starker Pralinengeruch. Leider nichts für mich, schade!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach nur sauber und gepflegt, schön cremig. Er ist ein Allrounder und perfekt geeignet zum layern. Zur Zeit mein Lieblingsduft.
0 Antworten

Pinnwand