Seejungfrau

Seejungfrau

Pinnwand
1 - 20 von 7829
SeejungfrauSeejungfrau vor 20 Stunden
Lieben Dank für die Blumen,bzw.Düfte 😄
Als ich mich am 17.04.2014 [es war Gründonnerstag]hier angemeldet hatte,
geschah das erstmal nur um meine Sammlung aufzulisten,welche aus etwa 50 Düften bestand.Zudem gefiel mir der innovative Aufbau der Seite.
Besonderen Dank auch an @DonVanVliet und seinem Team.
Was war ich stolz auf meine Vintages - Dior,Nerval,Chanel,YSL,Lancôme.Auch Drogeriemarkt - Cheapies wussten zu gefallen : zumindest für einen kurzen Augenblick.
Richtig gekickt hat mich wenig.Alles was man in gängigen Parfümerien bekommen konnte langweilte mich mehr und mehr.
Rezensionen zu mir völlig unbekannten Häusern[damals noch Kommentare]
ließen mich staunend aufhorchen.
Merkte dann schnell,dass ich NICHTS vom alldem weiß.
"Nische" war mir ein Fremdwort.
Richtig am Wickel gepackt hatte mich um 2015 Gualtieris crazy world.Jetzt war meine Neugier geweckt : Kemi Al Kimiya,Slumberhouse,Amouage,Kilian,
Tom Ford schienen mir unerreichbar.
SeejungfrauSeejungfrau vor 20 Stunden
Derart kostbare Götter samt Preisen,
welche mir Schnappatmung bereiteten.
Die ersten Proben wurden ausgetauscht,euphorisch gesoukt,getestet bis die Nasenhärchen explodierten.Man lernte bei Parfumotreffen "echte" Menschen hinter den Avataren schätzen,es wurde gelacht,getauscht,gekauft,verkauft.
Nun,die Vorlieben von damals haben sich
längst abgenutzt.
Der Weg ist das - irre kostspielige,lohnende - Ziel.
Düfte bleiben Momentaufnahmen.
Im Zeitraffer.Beyond space[s].
Emotionen sind Wachhalter.
Es ist nicht allein die Haut.
Es ist nicht nur die Nase.
Es ist das Hirn.
Der Kreis wird enger : es bleibt spannend. :-)
JeobJeob vor 20 Stunden
Ich zünde eiligst 10 Kerzen und schmettere eine verspätete Geburtstagssonate! 🤗
So schön hier deine Gesellschaft zu haben!
(Ich hab's natürlich auch nicht vergessen, ich musste nur Batman das Kostüm richten bevor er mit Marieposa ...du verstehst..)
SeejungfrauSeejungfrau vor 20 Stunden
Aber klar doch. 😁
Also,ich steh wirklich auf Batman.Superman ist ne Lusche.Schon immer gewesen. 😆
Dankeschön Jeob 💓
MarieposaMarieposa vor 1 Tag
Ich bin spät dran mit meinen Geburtstagsgrüßen weil...
🟣 ... weil ich's vergessen habe
🟣 ... weil ich faul bin
✅ ... weil ich Batman geholfen habe, das Böse zu bekämpfen
🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️
SeejungfrauSeejungfrau vor 20 Stunden
Lieben Dank Catwoman. 🕸 Prio eins : erstmal die Welt retten.
Und dann ein paar Mails checken. 😁
Dankeschön Mary 💓
MourantMourant vor 1 Tag
Vielen Dank, auf weitere drei unterhaltsame Jahre! 🍷
Und oha, heut bist ja direkt du dran! Glückwunsch zu einer Dekade Herumtreiben in den Parfumo-Gewässern! ⚓️
Und danke für die Blumen ebenfalls, ich weiß es zu schätzen, aber das wird nicht passieren. Dazu enthält der Blog trotz meiner Bemühung um Milde und Nüchternheit wohl doch noch eine Spur zu viel Garstigkeit. ;)
Und nicht zu vergessen: Da oben ist doch gar kein Platz zwischen der KI-generierten Schleimwerbung. 🤭
SeejungfrauSeejungfrau vor 20 Stunden
Mut zur Garstigkeit wird ab sofort ins Vokabular integriert. 😄
Zustimmung in allen Punkten.
Blindbuy zwingend empfohlen.Weil Oud.
😈 Beastmode KI 🍒 Amygdalin könnte Kerle unique entzücken.
Danke Dir :-))
TrinchenTrinchen vor 1 Tag
Huhu Du Liebe 😄🧜🏼‍♀️
Wow 10 Kerzen auf der Parfumo-Burzeltag Torte 😄🎂
Schön das Du hier bist 🥰
auf weitere schöne Jahre 🍀🍾
Ganz liebe Grüße
Trinchen ✨️
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Tag
Dankeschön,du Liebe.🤩 Freu mich auf die kommenden Jahre.
SonarIDSonarID vor 1 Tag
🤩
🙌
🍀

🕺
Wir feiern heut ne Party es kann kommen wer will.
Wer unsere Partys kennt weiss es kommen immer viel 🥂
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Tag
😅 Yeah,genügend "Flüssigkeit" ist vorhanden.
CfrCfr vor 1 Tag
Alles Gute zum Geburtstag 😃🤗
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Tag
Lieben Dank, Biber Cfr. 😊
Ropanski2020Ropanski2020 vor 2 Tagen
Glückwunsch zum 10-Jährigen, liebe mermaid 📣💐🥳.
Gewiss - um einige Duft-Metamorphosen reicher/ später hast du jetzt deine Richtung gefunden. Und wer weiß, vielleicht wandelst du in 10 Jahren wieder auf anderen Pfaden. Zumindest bereitet es mir großen Spaß, dich auf diesen zu beobachten und zu begleiten. Gemeinsam nach neuen olfaktorischen Landmarken Ausschau zu halten, ist das übergeordnete Ziel. Es bleibt spannend.
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Tag
Dankeschön Roman.Hast mich auf den richtigen Weg gebracht. ☺️
Es bleibt spannend. The beat goes on.
BridaBrida vor 2 Tagen
Weit draußen im Meer lebt eine Seejungfrau
taucht in Worte, so tief wie der Mariannengraben und malt Bilder aus reinstem Glas
Happy PB- Day , du schillerst heute so schön
🌈✨🤗
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Tag
Du weißt um die Geschichte der 🧜‍♀️
Die Flosse wird weiterschillern. 😄
IntersportIntersport vor 2 Tagen
Da schließ ich mich gerne mal an, Deine Texte und Fotografie hier sind eine wunderbar erfrischende, ganz eigene Melange aus Abstraktion und Konkretheit! 🌴🍾🌶️
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Tag
Lieben Dank für die Melange 😄
Freut mich jetzt sehr.
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 2 Tagen
Glückwunsch zu 10 Jahren Parfumo! 🥳
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Tag
Dankeschön für die Blumen. 🌺🌷🌼
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Tagen
Ahhh, Dinogeburtstag! 🦕🦖
Seejungfer, altes Haus, willkommen im 10er Club. 🎉🎊🥳
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Tag
Dankschee Ergoschatzi 😊 Ich bin ein Seeungeheuersaurus.
YataganYatagan vor 2 Tagen
Boa, ey, Du bist ja jetzt auch bei den Großen und darfst mit den bösen Jungs und Mädels spielen: Glückwunsch! 🎈😈🥳 10!
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Tag
Boah,ey 😆 jetzt bin ich erwachsen.Wo geht's zu den wilden Jungs?
GandixGandix vor 2 Tagen
Happy PDay 🎉🥂🍾🍲🍜. Was schnuppern wir heute zur Feier des Tages?
Auf die nächsten 10 Jahre, und dass sich Perlen finden, die dir den Tag versüßen. LG Gabi 🤗😘
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Tag
Wir schnuppern an deiner Lieblingsblume,der Rose 🌹
Wart nur,irgendwann kriegt sie dich auch noch.
Siehe PRIN. 😇
VerbenaVerbena vor 2 Tagen
Traraaa… Törööö… Trööööt… Holladrihooo und Tschingderassabumm!! 🥳🎉🎊 Weckt das Dinosauriermädel! Schüttelt ihr die Silberflossen! Einmal durch den Parfumo-Ozean und zurück ist sie geschwommen… 10 (!!!) Jahre auf Schnupperkurs… und ich schwimme Dir immer noch hinterher… und es ist mir eine Freude. Eine große. 🍾🥂😽😻
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Tag
Tata,die Katze kommt auch bald ins Dinoalter. 😅
Und in zehn Jahren sagen wir ... weißte noch ....
MarieposaMarieposa vor 3 Tagen
Bei BD überlappen sich unsere Duftwelten 🤗 Und vielen Dank für die Glückwünsche ✨
FloydFloyd vor 4 Tagen
Hoffentlich singt da nicht ein Bono, der würde nicht so passen :-D Danke Dir, dass Du mit mir im Grimoire gelesen hast 👻 Hab einen zauberhaften Wochenstart!
Beste Grüße
Floyd
ElAttarineElAttarine vor 7 Tagen
Danke, dass Du mit mir das Vanilleleuchten in Marienbad angeschaut hast! ☺️ Hab mich sehr gefreut. Liebe Grüße!
NiniTorresNiniTorres vor 7 Tagen
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing zu The Mariner's Rhyme 🙂 und viel Freude mit deiner Abfüllung! Immer wieder gerne👍🏼
1 - 20 von 7829