SeejungfrauSeejungfraus Parfum-Statements

1066 - 1070 von 1086
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
Der wärmste,unschuldigste,verführerischste,unglaublichste Moschus den ich jemals hatte.So warm,auf den Punkt da,mit Riesensillage
3 Antworten
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
8
Sillage
7.5
Flakon
Karls Chloe war so schön,sehr tuberosig,orange passt zu Chloe.Stark duftend.Etwas narkotisch,wie viele Düfte dieser Zeit,warmblütig,erotisch
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Champagne war mein prickelnder,außergewöhnlicher,sehr süffiger(oft getragener)-was kostet die Welt-Duft.Perlend,etwas kühl,duftete 'teuer'.
“Atemlos“durch die Nacht....bis ein neuer Tag erwacht..Manchmal muß es ein Alien sein der mich durch die Nacht führt.Warmer Stahl,Atemraubend
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Die wärmste Rose,die ich jemals hatte,zimtig,würzig nicht zurückhaltend.Sehr gelungen,anders als die typische sanfte Nur-Rose.
1066 - 1070 von 1086