SeelanneSeelannes Sammlung

Habe ich


Kommentare



Skubi73 Skubi73 vor 39 Tagen
Wow, so eine geschmackvolle Männersammlung sehe ich selten
DOCBE DOCBE vor 2 Jahren
Vieles was auch mir gefällt. Schöne Sammlung, die deinen Duftvorlieben doch ziemlich exakt entspricht.
loewenherz loewenherz vor 3 Jahren
Fabelhafte Sammlung, ganz ausgezeichnet!
MichH MichH vor 3 Jahren
Hervorragende Düfte hier. Kompliment!
Parfummaster Parfummaster vor 3 Jahren
Sehr schöne Sammlung
Zauber600 Zauber600 vor 5 Jahren
Schöne mit Wissen ausgesuchte Sammlung .. einige Gemeinsamkeiten! Toll .. bion gespannt wie das hier weiter geht!
Private Label rulez ;)
Chrisone Chrisone vor 5 Jahren
Du hast den Zauber der Frühlings-und Sommerdüfte gefunden, der mir verwehrt bleibt. Ich halte nicht viel von diesen aquatisch-frischen Düftchen. Aber mir gefällt die Sammlung :-)
Guenni Guenni vor 6 Jahren
Du scheinst wie ich, den Winter nicht zu mögen.

Ist Deine Sammlung ein Flucht aus dem Winter? :)

Mir gefällt die Sammlung!
LuckyDog LuckyDog vor 7 Jahren
Schöne Düfte, Herr Kollege. Insb. um den Fougère Royal beneide ich dich; der muss bei mir auch einziehen. Mit Creed habe ich es nicht so, doch Bois du Portugal ist finde ich auch toll. Oud Royal übrigens auch - hat eine spannende rauchige Note.
Bob Bob vor 7 Jahren
Wohnst du in Deutschland? Es sind kaum typische Düfte für kalte Jahreszeiten hier. Interessant. :)
Seelanne Seelanne vor 8 Jahren
Für rund 2 Jahre auch bei mir ein ständiger Begleiter, dann aber habe ich mir das Elexier über-gerochen und konnte den Duft bzw. die dortige eintönig-monotone Holznote im Schlussakkord ne ganze Weile nicht mehr ertragen. Jetzt gehts wieder und er kommt zuweilen zum "Einsatz". Unterm Strich ein ganz ordentliches "Gebräu".
Medusa00 Medusa00 vor 8 Jahren
Ahhh Kenzo ist auch dabei! Der Lieblingsduft meines Mannes seit über 20 Jahren :-)
Seelanne Seelanne vor 8 Jahren
Es täuscht ein wenig: Hatte bislang noch nicht die Muße, die gesamte Sammlung zu listen, dann würde die Creed-Abteilung ihre Dominanz etwas einbüßen. Aber es stimmt: Auch wenn ich flakontechnisch bei dem Preis etwas mehr erwarten würde: Es sind schon einige feine Sachen dabei.
Aava Aava vor 8 Jahren
Ah, ein Creed-Fan :-) Schöne Sammlung!