Seerose
Seeroses Blog
vor 5 Jahren - 08.07.2019
9 12

Duftseminar in Holzminden, nimmt jemand hier aus Parfumo auch teil?

Zu Weihnachten und nachträglich zum Geburtstag bekamen mein Mann und ich von Sohn und Schwiegertochter einen Wochenendtrip ins Weserbergland.

Und eines der Events ist ein Duftseminar für mich in Holzminden.

Worüber ich mich sehr gefreut habe.

Bis heute konnte ich nicht erfahren, wer denn der Kursleiter ist und wo das genau stattfindet.

Es ist ein Kurs mit zwei Terminen am Wochenende 13/14. Juli 2019, und ich bin gespannt.

Ich dachte, vielleicht nimmt jemand hier aus Parfumo auch daran teil und deshalb setze ich den Link hier ein:

https://www.stadtmarketing-holzminden.de/index.php/veranstaltungen/1117-duftseminar

Auf jeden Fall werde ich auch fleißig Notizen und Fotos machen und dann hier einen Blog verfassen.

Ehrlich zugegeben ist mir gar nicht klar gewesen, das Holzminden sich als Stadt der Düfte bezeichnet.

16.07.2019. Ich war in dem Seminar, aber den Blog dazu werde ich erst Mitte/Ende August schreiben, vorher komme ich nicht dazu. Notizen habe ich reichlich gemacht. Dennoch muss ich Herrn K-H Borg noch einiges fragen, klären und es gibt Fakten zu denen ich genau nachhaken muss.

9 Antworten

Weitere Artikel von Seerose