SeeroseSeeroses Parfum-Statements

1 - 5 von 1817
Linerares nettes Düftchen. Der schwarze Joha-Touch gibt den Twist, sonst wäre es völlig belanglos, synth. und flach.+4
7.5
7.5
7.0
2 Antworten
Dali's Parfüms stellte ich mir so vor; bizarr-witzig-dreckig-überbordend-üppig-surrealistisch. Dies Wässerchen ist nur fruchtig-nichtssagend+1
5.0
7.5
6.0
Klassisches Cologne, Bergamotte+zitrisch frische Noten. Streng bitter Rosmarin+Neroli sorgt m. e. für Schwüle. Für mich ein Kindheitstrauma+7
10.0
5.0
2.5
7.0
Gemähte Wiese, im Spätfrühling, sehr authentisch: angewelkte Gräser, Wiesenblumen-, Wiesenkräutermix, betäubend viel Kumarin+Moos-Erddüfte.+4
7.5
7.5
8.0
2 Antworten
Xter Zen-Flanker:Verdünnter Zen, würzig-fruchtig-zitrisch-aquatisch-blumig. Blaue Rose? Ist gefärbt o. Kunstblumen=ironischer Synth-Hinweis?+1
5.0
10.0
6.0
1 Antwort
1 - 5 von 1817