Seglein

Seglein

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 52
Seglein vor 14 Jahren 1
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Das ist meiner;-))))
Er ist in meinen Augen ein wirklich gelungener Duft.Riecht absolut pudrig und weiblich fein.
Ein Parfum, das in jede Jahreszeit reinpasst...Wunderbar!!
Mein absoluter Favorit aus der "Me"-Kollektion!


P.S.Habe von jedem "Me" Duft noch jeweils drei Proben zu verschenken....
0 Antworten
Seglein vor 14 Jahren 5 1
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Mal was anderes
Ich finde schwere, würzige Düfte , die sehr lange halten und unübersehbar ( eher unüberriechbar :) ) sind total klasse.Und genau diese Voraussetzung erfüllt dieser Duft für mich. Für Frauen mit Temperament ,für diese, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchten und mutig sind Neues auszuprobieren... Romantik und Weiblichkeit pur in einem kleeblattförmigen Flacon - die märchenhafte Welt von Lolita Lempica entdeckt ihre würzige und leidenschaftliche Seite. Nur zu empfehlen für Freunde der ausdrucksstarken Düfte!
1 Antwort
Seglein vor 14 Jahren 1
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Frischer Gewüzduft
Roma riecht nach Urlaub, nach reifen Grapefruits, sinnlicher Vanille und seltenen Gewürzen.
Ich kaufe mir den Duft immer mal wieder.
0 Antworten
Seglein vor 14 Jahren 5
9
Duft
Frischer Duft
Ich habe heute ein Probe von diesem Duft bekommen,und gleich ausprobiert. Ich finde der Duft riecht wahnsinnig gut, sommerlich, frisch, sauber....Man riecht dieses sehr fruchtige, aquatische, auch das natürliche und sinnliche heraus, aber auch warme blumige Komponenten kann man riechen, welche den Duft nicht so billig machen, wie die meisten Sommerdüfte. Der Duft war sehr langanhaltend und nach der Entwicklung eine angenehme Mischung aus fruchtig, blumig, frischen, süßen und sinnlich-warmen Akkorden!
Ich finde, eine gelungene Komposition, die zu diesem schönen Sommer passt- aber sicher auch ganzjährig ein Lächeln ins Gesicht zaubert !
0 Antworten
Seglein vor 14 Jahren 7 1
10
Haltbarkeit
9
Duft
Soir de Lune/Mondschein
Ich habe mir eine kleine Menge auf meinen Handrücken geben: Der 1. Eindruck ist frisch blumig, wobei ich sagen muss, dass die Honignote schon ganz am Anfang dominiert, etwas später wird der Duft vollkommen blumig. Der Geruch ist so natürlich und vorallem lecker!!!! Die Basisnote kommt nach 9 Stunden vollkommen zur Geltung es wird etwas würzig und erdig, so richtig balsamisch, süss.
Man braucht höchstens eine Spritzer, alles andere wäre zu stark,und es hält den ganzen Tag.
1 Antwort
1 - 5 von 52