Selenyo
Selenyo

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
Selenyo
4 Follower

Neue Rezensionen

SelenyoSelenyo vor 3 Jahren
Der Duft war ein Blindkauf. Mein Mann hat die Private Accord intense for men Variante, die ich sehr gerne an ihm rieche. Diesen hier habe ich in der Werbung gesehen. Ich selber bin mit Düften von Boss nie so recht warm geworden, da nicht...
SelenyoSelenyo vor 5 Jahren
Typischer Code, aber wieder leicht anders... letztendlich doch künstlicher, kaugummiartiger, irgendwie girlymäßiger, als die anderen. Zuerst wirkt er wie alle Codes sehr schön und auch kuschelig. Mit der Zeit kommt aber...

Neue Statements

Rise Rise - Beyoncé - vor 6 Jahren
Selbstbewusst, leicht würzig, holzig, ganz fein süßlich, für mich perfekt für den Herbst. Mittelmäßige Haltbarkeit. Gutes P-L Verhältnis.
0 Antworten
Frisch, sehr orangig und auch leicht herb. Nicht besonders, aber doch schön. Leider auch etwas stechend & bei mir mit Kopfschmerzgefahr.
0 Antworten
Wollte ihn mögen- aber stechend süße Rose war dann nicht so meins. Bin grundsätzlich kein Rosenfreund & er wirkte bei mir sehr zuckerpappig.
0 Antworten
Sehr blumig, sehr süß. Seeeehr lang haftend.
Zuerst sehr gefällig, bei mir aber leider Kopfschmerzkandidat.
0 Antworten
8
Haltbarkeit
4
Duft
Zuerst blumig und nett, dann aber stechender, penetranter Zuckerpapp.
Hält sich leider sehr lang.
0 Antworten
Sentiment Sentiment - Escada - vor 7 Jahren
Hatte den Duft zu Jugendzeiten mal. Da mochte ich den süßen Esc. Einheitsbrei noch. War damals ganz nett. Gibt's aber D ohnehin nicht mehr.
0 Antworten
3
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Herbst/Winter Gruftiduft.
Nix für "normale" Leute,da sehr starkes erdiges Patchouli.In Kombi mit der Kirsche sehr fruchtiger Gruftgeruch ;-)
0 Antworten
3
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Echter Grufti Duft ;-)
Perfekt zum Schwarz feiern gehen.
Aufgrund des Weißdorns für Frühling und Sommer.
1 Antwort

Pinnwand