Selmi

Selmi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft
Sorry ich weiß das viele ihn vergöttern doch der Duft erinnert mich persönlich an eine Zahnarzt Praxis
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der erste mugler der mir wirklich gefällt an mir selbst und auch an der Männern an jedem
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Zu oft und zuviel gerochen es ist als ob jeder 3 te Mann diesen Duft trägt meines Empfinden nach ich kann's nicht mehr riechen
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Riecht wie ein sehr günstiger Duft und hat etwas störendes
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein schöner femininer Duft den ich sehr lange getragen habe aber da er jetzt über all zu riechen ist nix besonderes mehr
0 Antworten
1 - 5 von 11