Semenchkare

Semenchkare

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 26
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Harmoniert hervorragend mit La Yuqawam oder eben mit Tuscan Leather, gefällt mir!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Harmoniert vorzüglich mit Cool Water. Gefällt!
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Habe ich meinem Sohn vermacht, da passt der Tommy. Für mich alten S… mittlerweile zu jugendlich. Dennoch gut, casual und frisch.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
2
Duft
Ganz bitter, spart euch den Gang zur Drogerie, Stay at home. Selten für mich so etwas unangenehmes gerochen.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Meine erste 10!! Und das völlig verdient!! By the way: Alle Bewertungen schlechter wie neun sind Fake-News.
3 Antworten
1 - 5 von 26