Semibaron
Semibaron

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen

Neue Rezensionen

SemibaronSemibaron vor 1 Monat
Elysium (Parfum Cologne) - Roja Parfums

Elysium (Parfum Cologne) Ich habs echt versucht
Stand 20.10.2021: Roja Elysium Cologne #11 der Herrendüfte. Irgendwie fühle ich mich als will die ganze Welt das mir dieser Duft gefällt. Es ist Roja.... Der Duft ist sau teuer... Eine Bewertung von 8.6... Die Wahrheit ist jedoch das Elysium...

SemibaronSemibaron vor 4 Monaten
Aventus Cologne - Creed

Aventus Cologne Ring frei!
Aventus Cologne ist zur Zeit mein Lieblingsduft. Er riecht einfach fantastisch und geht meiner Meinung nach immer und überall. Dazu riecht er halt nicht so austauschbar langweilig wie andere (blaue) "Immergeher" oder wäre gar zu süß für den Sommer....

Neue Statements

Explorer Explorer - Montblanc - vor 4 Monaten
Aventus mit Sauvage gemischt. Eine Rauchnote sucht man vergeblich, dafür findet man jede Menge Ambroxan (daher Sauvage Anleihen).
SEHR rauchig und harsche Erföffnung. Nach 30 Minuten dann angenehm. Sillage und Haltbarkeit einfach nur brutal.
Ja geht in die "Inspired-by-Aventus"-Kategorie, jedoch deutlicher Unterschied. Besonders der Dry-Down ist ziemlich süß.
Duftzwillinge sind Frapin - L'Humaniste und Chanel - Allure Homme Edition Blanche. Der LV hält etwas besser und ist weniger süß.
3 Antworten
Der Teil warum der Duft populär ist, ist der Geruch nach luxuriöser Sonnencreme. Bevorzuge daher Soleil Blanc vor diesem.
Intense Version des Creed SMW. Intensiverer Duft und (deutlich!) bessere Haltbarkeit. Etwas weniger frisch, dafür leicht süßer und blumiger.

Pinnwand

OttomanOttoman vor 12 Monaten
Sehr netter Soukpartner. Gerne wieder. Lg
MdrvcMdrvc vor 12 Monaten
Besten Dank für's reibungslose Souken - wünsche dir ganz viel Spaß! :)
Opa114Opa114 vor 1 Jahr
Super Kontakt, alles Bestens geklappt - gerne wieder :)