SendrikSendriks Parfum-Statements

1 - 5 von 8
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Das wunderbare aquatische des ADG gemischt mit mehr Zitrone und einem Hauch Süße. Geht immer und ist bei hohen Temperaturen unschlagbar.
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sehr saure Zitrone und saure Ananas abgefedert durch eine angenehme Dosis BR540. Interessant aber so stark, dass meine Nase direkt zu macht
6.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Direkt auf der Haut sehr rauchig und leicht animalisch aus etwas Entfernung riecht man fast nur noch rauchige und dunkle Vanille. Sonderbar
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Riecht für mich durchgehend fruchtig-süß, nie zu fruchtig und nie zu süß. Die Früchte riechen nicht zitrisch sondern beerig. Hält ewig.
10
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Riecht „nur“ nach dunkler, tiefer Vanille. Ist jedoch so gut, dass ich ohne mit der Wimper zu zucken den doppelten Preis zahlen würde.
2 Antworten
1 - 5 von 8