Senses

Senses

Pinnwand
1 - 20 von 78
HoffijuHoffiju vor 2 Monaten
Ich wünsche viel Freude mit dem Duft :) Liebe Grüße Julia
PollitaPollita vor 9 Monaten
Die Hypedüfte interessieren mich tatsächlich meistens nicht. Aber weil ich neugierig bin, teste ich sie irgendwann dann doch :)
LilalissyLilalissy vor 10 Monaten
Dankeschön für deinen lieben Kommentar zu meinem Statement. Wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Lis
Diana870411Diana870411 vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meine Sharing 🥰
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
Lieben Dank für den herzlichen Kontakt und den wunderbaren Düfte-Tausch... Gerne mal wieder, wenn für beide was "Passendes" dabei ist :-))
EvitaEvita vor 1 Jahr
Liebe Senses,
danke für tolles Souken, genieße WoE so wie Düfte,
GlG, Evita
RhielRhiel vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und den tollen Tausch! Viel Freude mit Deiner neuen Mitbewohnerin🤗
ApplejackApplejack vor 2 Jahren
Guten Morgen 🌿
Den Cherry Noir gibt es bei Easycosmetic zu kaufen, 2 Stück sind wohl noch da 😁
Liebe Grüße 🌼
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
Hier ist das dann doch etwas geschickter zu Antworten. Ich arbeite in der EDV im Krankenhaus :-)
LilalissyLilalissy vor 2 Jahren
Danke für den super lieben Kontakt. Und das wahnsinnig schöne Päckchen von dir ich freue mich sehr darüber gefreut danke ebenfalls für die Beigaben 😍😍😍
Ich hoffe deine neuen Mitbewohner werden dir ebenso Freude bereiten wie deine mir. Ganz liebe Grüße Lis
VelvetOrchidVelvetOrchid vor 2 Jahren
Danke dir für den blitzschnellen & unkomplizierten Deal - gerne wieder :)
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
Vielen Lieben Dank für deinen Besuch in meiner Sammlung. Freut mich das sie dir gefällt. Deine ist aber wahrlich auch zauberhaft.
Ganz liebe Grüße
die Mieze
BellatrixBellatrix vor 2 Jahren
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar unter meiner Rezension zu "Lovely Memories".
Ich wünsche dir ein frohes, wohlriechendes Weihnachtsfest und einen duftenden Rutsch in das neue Jahr! 🎄
TofogTofog vor 2 Jahren
Ein ganz dickes Dankeschön für das wunderbare Tauschspielpäckchen Du lieber Schatz. Ich bin schon sehr gut beduftet und irgendwie guckt mich seit dem mein Kater so verdattert an. :-))
Was ist denn Schönes in dem Schmuckzerstäuber? Ich komme einfach nicht drauf und meine Nase ist schon ganz verwirrt.
Alles Liebe und ein gemütliches Wochenende,
E.
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Danke für die nette Rückmeldung! Hab mich sehr gefreut!
Esmeralda50Esmeralda50 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für das schöne Tauschpäckchen mit den vielen Extras ! Freue mich sehr :-)
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für Deine Antwort auf meinen "Only you"-Kommentar; ich dachte schon, er verwaist völlig!
Es ist ein schöner, tiefdunkler Duft und sehr gehaltvoll.
Sicher habe ich nicht alle Duftnoten aufspüren können; aber so ungefähr wird es schon hinkommen.
Jedenfalls um eine Vorstellung zu vermitteln.
Sonderbar ist es schon, dass über J. L. Vermeil so gar nichts bekannt ist. Denn es soll ja doch einige Düfte von ihm geben.
Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße!
LillieLillie vor 3 Jahren
Danke für deine Anmerkung, es ist wirklich erstaunlich, ich bin nach all den Jahren immernoch fasziniert, könnt schwören, dass ich in der Sonne auf der Haut getrochnetes Salzwasser rieche. Vie Spaß noch mit Sun Parfum und liebe Grüße!!
PinkMoonPinkMoon vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die so freundliche und blitzschnelle Souk-Abwicklung. Jederzeit gerne wieder. Ich freue mich sehr über den Duft. Liebe Grüße!
LovelyscentLovelyscent vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den schnellen Versand ,und das schöne Parfüm. Gerne wieder LG
1 - 20 von 78