Sensitiv

Sensitiv

Mein Parfumo
Club 5
Schweiz Schweiz
SensitivSensitiv Enjoy!!! 💓 vor 3 Jahren

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich reite auf einem schwarzen Araber durch den heissen Wüstensand und trage genau diesen Duft. Big Hot Love ️‍
0 Antworten
6
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
4.5
Duft
Beliebig blümerant und viel zu schwach auf der Brust.
0 Antworten
Rêve de Thé Rêve de Thé - Nuxe - vor 4 Tagen
Krautig und holzig und im Drydown fühle ich mich im Schwimmbad. Der Rhababer hat auch was chloriges.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Pfannkuchen mit Zimt, Zucker und Pflaumenkompott, noch ein paar essbare Blüten und ich lies ihn mir einpacken.
0 Antworten
Toy 2 Pearl Toy 2 Pearl - Moschino - vor 11 Tagen
10
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
3.5
Duft
Ich öffne ein Holzmalfarbenkästchen.
0 Antworten
Das ist ein Duft der bei jedem anders riecht. Bei mir war’s pudrig, blumig und später gourmandige Orange. Muss ich nicht haben.
0 Antworten
5
Flakon
3
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Ohh mein Gott, das reinste Vanille-Antidepressiva. Ich könnte drin baden. So so wohltuend und kuschelig wärmend.
0 Antworten
Cherry Smoothie Cherry Smoothie - Zara - vor 16 Tagen
6
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Puhhh ist das süss, Honig-Kirsche mit Zuckeralarm.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Patchouli blüht bei mir leicht sexy und pfeffrig auf. Mir wäre davon weniger, mehr gewesen. Aber sonst traumhaft weich, weissgold und edel.
0 Antworten
Sehr orientalisch aber auch sehr muffig, empfindet meine ganze Familie.
Neee geht gar nicht.
0 Antworten

Album

2
Seductiv, sensual, devi...
Seductiv, sensual, devi...

Pinnwand

Alle anzeigen