Sensual

Sensual

Pinnwand
1 - 20 von 1373
Kajsa5Kajsa5 vor 4 Jahren
Liebe Sensual,
schon seit einem Jahr habe ich nichts mehr von dir gehört, und auch hier in deinem Profil sehe ich, dass du schon seit 14 Monaten nicht online warst. Zuletzt schriebst du, du wärest krank, und deine lange Abstinenz macht mir diesbezüglich Sorgen... ich hoffe sehr, du hast dich erholen können und bist wieder gesund!
Lieben Gruß,
Kajsa
BeatriceABeatriceA vor 5 Jahren
Liebe Sensual,
vielleicht erreiche ich Dich hier schneller. Bitte melde Dich!
Liebe Grüße, Beatrice
MeggiMeggi vor 5 Jahren
Moin! So, nun habe ich mal geguckt. Die haben zwar Phuong Dangs im Alsterhaus, aber der Shadows war leider nicht dabei.
Schade.
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Alles alles erdenkliche Liebe zum 7 Parfumo Burzeltag und weiterhin, alle Zeit, gut Duft. Knutschi Knutschi
MantusMantus vor 5 Jahren
Moin,

Happy Birthday zum 7.ten Parfümjahr!

die Auflösung meines 4.ten Blindtest-Blogs ist endlich da :-)

Es war: Leather Oudh von Al Haramain :-)

Psssst: Der 5.te Blindtest-Blog befindet sich bereits im Lektorat :-)

Viele Grüße

Michel
SweetscentSweetscent vor 5 Jahren
Danke für die Statement-Replik. Ich kenne das Original gar nicht, hätte mich auch nie angesprochen, aber diese Probe war bei einem Einkauf dabei und so war ich denn positiv überrascht ;-)
LG Florian
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hu hu,
danke für deine nette Antwort zu meinem letzten Kommentar :)
Mein Kater ist übrigens ein Freigänger, der lässt gerne mal Vögel und Mäuse rumliegen, aber bringen tut er sie wenigstens nur noch sehr selten :D

Hab noch einen schönen Abend, viele liebe Grüße
Gürkan
MeggiMeggi vor 5 Jahren
"Meinen" Guerlain habe ich noch nicht gefunden - zu wenig Weihrauch, höhö...
Kajsa5Kajsa5 vor 5 Jahren
Liebe Sensual, terve ;)
vielen Dank für deinen lieben Pinnwandeintrag und das Lesen meiner Ausführungen zum Thema Moschus. Schön, wenn ich da nicht allein bin mit meiner Meinung ;)
Ach, nach Finnland muss ich auch mal wieder, habe vor längerer Zeit mal zwei Jahre dort gelebt und vermisse immer noch Fazer Geisha Schokolade und Presidentti Kaffee, aber ist hier schwer zu bekommen =P
Und ja, der schwarze Kater in meinem Album ist ein halber Main Coon, die Schneeschuhe verraten es ;)
Schönen Abend und liebe Grüße,

Kajsa
MichHMichH vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Statement-Kommentar!
Mit Guerlain habe ich so meine Schwierigkeiten. Ich verbinde die Marke immer mit Durchschnitt.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für´s Fotolob. Ich freu mich sehr.
Schönes Wochenende und L.G.
Sandra
GelisGelis vor 5 Jahren
Und dennoch versuche ich es immer wieder. Danke für’s Lesen
MeggiMeggi vor 5 Jahren
Der geht bestimmt auch im Frühjahr, nur vielleicht nicht in der ersten Hitze.
MantusMantus vor 5 Jahren
Ich danke dir für deinen Tipp zu meinem Blindtest-Blog.

Es war Carrera - Carrera :-)

Liebe Grüße

Michel
MerlinaMerlina vor 5 Jahren
Liebe Sensual,
Ich habe Fate heute angekommen, alles super!!! schnelle Sendung, wunderbar Parfum!
Thanks a lot also for the samples!!!!
Gerne wieder, Danke für alles!!
Grüsse aus Spanien :)
Silvia
ShamisShamis vor 5 Jahren
Haha, ja, Katzen sind toll :o) Sie können so herrlich kompromislos ihren Willen durchsetzen. Notfalls eben mit dem Belagern der Tastatur :D
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Danke dir liebe Sensual :-)
Die Mona Lisa paßt ja gut bei manchen Düften... es gibt ja so einige Stinker, haha...
Hab Du auch eine schöne Woche! Liebe Grüße, Sven
MichHMichH vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Statement-Kommentar! Der "Dreckig bleiben" ist auf jeden Fall besonders. Er erinnert mich stellenweise sehr an "Concrete" von CdG. Oder rieche nur ich diese Betonnote?
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
Ich habe das Probenset von Verbena bekommen. Es besteht aber leider schon eine Erbfolge.
MeggiMeggi vor 5 Jahren
Ich habe den Löwen längst weitergegeben. Der war am Ende doch nichts für mich.
1 - 20 von 1373