Senta1986

Senta1986

Rezensionen
Senta1986 vor 4 Jahren 3
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Eine Lehre
Ich habe mir diesen Duft aus einem spontanen Impuls heraus gekauft. Ich war in einem entsprechenden Fachgeschäft und habe mich etwas durch die Düfte probiert, bis ich irgendwann One Million in der Hand hatte und die Aufmachung zunächst witzig fand. Anschließend habe ich den Duft auf einen Teststreifen gesprüht und war von der Kopfnote begeistert. Also ab zur Kasse. Welch ein dummer Fehler...

Nach dem ich den Duft das erste Mal bewusst getragen habe, ist mir aufgefallen, dass die tolle Kopfnote nach etwas 30 Minuten verflogen ist und dann nur noch eine fette, süße Folge um mich herum alles und jeden vernebelte. Das war mir eine Lehre, nie wieder einen Duft ausschließlich nach seiner Kopfnote zu beurteilen.
0 Antworten
Senta1986 vor 4 Jahren 4 3
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zielgruppe 30+
Der Duft wird häufig mit Spicebomb in Verbindung gebracht, was grundsätzlich nachvollziehbar ist.
Da ich aber sowohl Spicebomb als auch MiB besitze, kann ich getrost versichern, dass beide zwar in eine sehr würzige Richtung gehen, aber dennoch sehr unterschiedlich sind.

Während Spicebomb recht - im positiven Sinn - aggresiv ist, würde ich MiB sehr wohllig warm bezeichnen. Spicebomb kann man auch ohne weiteres einem jüngeren Publikum empfehlen, während MiB aufgrund seiner Boozie-Note eher was für den Herren mit leicht graumelierten Haar ist.
3 Antworten