SerafinaSerafinas Parfum-Statements

1 - 5 von 1544
Habe heute abends mit dem Vintage Extrait nachgelegt... ein Traum! Verfärbt aber ungekippt! Zeigt die volle Schönheit des Klassikers!+3
Flakon 8.0
Duft 9.0
2 Antworten
Kennt man, ist aber schön gemacht! Fruchtig-frisch, nicht zu süß, sommerlich, nur leicht zitrisch. Wunderschöner Flakon!+2
Flakon 10.0
Duft 8.5
Ich sage es ungern....aber das riecht an mir wie Toilettenspray! Erträglich aber eben nicht wie Parfum! Dabei klingt die Pyramide so schön.+4
Duft 5.5
Anfangs extreme Frische, fast eukalyptisch. Dicht gefolgt von Honigmelone. Was anderes kann ich nicht erkennen. Unisex? Auf jeden Fall!+5
Duft 7.5
1 Antwort
Kardamomwürzig mit cologniger Zitrusfrische. Eher maskulin, auf jeden Fall unsüß. Passt für mich gut zu Spätsommer/Frühherbst+4
Duft 8.0
1 - 5 von 1544