SerafinaSerafinas Parfum-Statements

1 - 5 von 1838
MALVS MALVS - Nobile 1942 vor 12 Tagen
Malus = schlecht? Stimmt zwar aber ich hatte mal in Latein gelernt, dass "Malus" auch das Wort für "Apfelbaum" ist...Klingt mir plausibler!+3
6 Antworten
Zunächst sehr alkoholisch, dann frühlingsfrisch. "Lady Million? Finde ich süßer. Eher verwandt mit "Miss Dior L'Eau". Glücksblindkauf!+3
Duft 8.5
Warum Pivoine? Das ist eher eine Violette Magnifica! Das Veilchen ist viel deutlicher als die Pfingstrose. Hübscher Duft!+5
Duft 8.0
1 Antwort
Was für ein herrlicher Zitrusduft! Bilde mir auch ein wenig Tee ein...Illusion! Sommerduft für alle und immer gehend!+3
Duft 8.5
Typische trocken-pudrige Irisnote, "Sauber-frisch" Feeling. Nicht so mein Ding, aber testenswert, wer diese Richtung mag.+4
Duft 7.5
1 - 5 von 1838