SerafinaSerafinas Parfum-Statements

1 - 5 von 1722
Recht ähnlich zu Angel. Hat aber an mir eine doofe Plastiknote dabei (trotz O-Flakon!), die den Genuss trübt.+1
Duft 7.0
1 Antwort
Indaco Indaco - L'Erbolario vor 41 Stunden
Angua hat soooo recht! Irgendwie dumpf! Dem Kakaopuder fehlt die Süße. Blüten und Zitrus harmonisieren nicht so recht damit. Mittelmäßig.+2
Flakon 8.0
Duft 7.0
Szechuanpfeffer authentisch, wirkt in Kombi mit Kardamaom und Wacholder sehr würzig und v.a. anfangs frisch, später etwas rauchig. Schön!+2
Duft 8.5
Nuit Nuit - Zara vor 3 Tagen
Cremig-süße Aprikose mit deutlich Puder, das aber leider ganz leicht kratzig wirkt. Für Puderfans aber testenswert!+3
Duft 7.5
Im ersten Moment musste ich an CK one denken...aber hier ist Zitrus noch dominanter. Fast ein wenig wie Zitrusreiniger. Sommererfrischung.+1
Duft 7.5
1 - 5 von 1722