Serchina

Serchina

Rezensionen
Serchina vor 4 Jahren 10 3
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Tabak mit Wintertee
Mein erster Probelauf mit Tabac Rouge war eher negativ. Ich fand ihn zu süß und war überhaupt nicht beeindruckt.
Jetzt, wo ich eine Probe habe, hatte ich die Möglichkeit, ihn häufiger mit einer klaren Nase zu tragen und ihm Zeit zu geben, sich auf meiner Haut zu entwickeln. Ich finde ihn mittlerweile toll. Besonders mag Ich die dominierende Süße, welche anfangs störte, die sich auf natürliche Weise aus der tapferen Notenpyramide erhebt.
Meine Nase unterscheidet die Honig- und Zimtnoten meist mit einer Tabakpfeifen-Bewirkung. Neben diesen dominierenden Noten rieche ich eine perfekte ergänzende Ingwer, die mich an einen köstlichen Wintertee erinnert. Die gesamte Zusammensetzung spiegelt in der Tat einen Winter Gewürztee. Ehrlich gesagt rieche ich hier keine Vanillenote und ich finde es unfair, den Duft als typischen Vanilleduft zu bezeichnen. Er ist viel mehr..
Für mich ist er sogar viel komplexer als TF Tobacco Vanille.
Haltbarkeit und Sillage erstaunlich gut
3 Antworten