Serduszko
Serduszko

Deutschland Deutschland
SerduszkoSerduszko Life is 10% what happens to you and 90% how you react to it. –Charles R. Swindoll vor 71 Tagen

Neue Kommentare

SerduszkoSerduszko vor 15 Monaten
Apollonia - XerJoff

Apollonia Von Odyssee im Weltraum bis hin zu Interstellar
Wenn ich Düfte teste, dann sehe ich unweigerlich Bilder – vor dem inneren Auge versteht sich. Und das ist eigentlich ausnahmslos so. Bei meinem ersten Sohn zeichnete sich diese Art von "Synästhesie" auch schon...

Neue Statements

Tyl Tyl - Tiziana Terenzi - vor 2 Tagen
Der ist besonders, unsüße Vanille mit 'nem Hauch Lavendel+Blüten, edel, umhüllend cremig, transparent u. dicht zugleich. Zart, aber präsent.
3 Antworten
Bruma Bruma - Trudon - vor 25 Tagen
Pudrig-cremiger,eleganter Irisduft mit Hauch von Lavendel.Zunächst leise,aber präsent u. haltbar.Der Name Wintersonnenwende ist gut gewählt.
4 Antworten
Seit langem mal so richtig geflasht von einem Duft - der ist sooo schön! Geliebte Iris in sanfter Würze und dezenter Süße. Wunschliste!
15 Antworten
Assoziation:bunte Sommerblumenwiese unter strahlendem Himmelblau,flirrende Luft.Blumig-fruchtig-zitrisch-pudrig,tragbar zu vielen Anlässen.
10 Antworten
Fruchtig-pudriger, glossy Lippenstift, nach längerer Zeit wiederentdeckt-Himbeeren u. Kirschen bestäubt mit Puder, Parfumfarbe passt exakt.
6 Antworten
Leicht rauchige, recht unsüße Vanille, die in der Basis schön cremig wird. Ein transparenter, unkomplizierter Duft, aber mit Entwicklung.
8 Antworten
Könnte ich die Kopfnote bloß konservieren!Luftige Iris mit Veilchen & Frucht,dann leichte Synthetik,die aber schön pudrig daher kommt.
4 Antworten
Sehr blumiger Duft mit guter Portion Lilie,erinnert an Baiser Volé.Interessant ist die Kombi mit Zitruskomponenten-so à la Paris Riviera.
4 Antworten
Vivacious Vivacious - Hiram Green - vor 133 Tagen
Würzig-seifiges Veilchen, trockenpudrige Nelke, gewisse Wärme durch Amber, Ähnlichkeit zu Splendiris ist da, aber keine Zwillinge.
6 Antworten
Warm-würziger Vanilleduft mit dezenter Süße, am ehesten Richtung Spiritueuse D. Vanille für mich, sehr gut ausbalanciert.
8 Antworten

Album

Pinnwand

MelisandeMelisande vor 7 Tagen
Der Bruma ist heute samt zauberhaftem Extra bei mir gelandet. Lieben Dank für das Durchstöbern meiner leider sehr langen Merkliste! Bin schon beim Testen :).
Sunshine00Sunshine00 vor 8 Tagen
Huhu....ja diese Ballerina ist wirklich ein Traum. Danke fürs lesen :-)
Liebe Grüße
Ch.
AddictaAddicta vor 12 Tagen
Danke für die wunderbare und großzügige Duftpost! Oceania ist bei mir direkt eingeschlagen und der Dua Twin schon so gut wie auf dem Weg zu mir, Vollteffer!
Ich hoffe, Du bekommst auch bald Post, bin sehr gespannt auf Deine Meinung zu Sogna!
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
KäfermariaKäfermaria vor 16 Tagen
Herzlichen Dank für deine nette Rückmeldung und deine Teilnahme am Sharing! Immer wieder gern :-)
Liebe Grüße
Maria
GandixGandix vor 22 Tagen
Du warst in meinem Album, meine Liebe. Tja, an dem Tag war es am See einfach unglaublich schön. Und ganz lieben Dank auch für die lieben Worte zu Luna und mir. Ich freu mich. Ich wünsche Dir eine gute Nacht. LG Gabi
BleuDQBleuDQ vor 27 Tagen
Herzlichen Dank für diesen perfekten, zügigen und unkomplizierten Deal, auch wenn er Dank deiner tollen Beigaben schon wieder neue Gelüste geweckt hat...menno ;-).
LG Helga
AquamonzaAquamonza vor 33 Tagen
"Alien Surprise Extraordinaire" für Hasi... ;)
Und? Die beiden Flakongrünlinge schon probiert?
AleyzAleyz vor 49 Tagen
Vielen Dank nochmal für die super Abwicklung mit dir und deine Zuverlässigkeit.
Immer gerne wieder!
KudiKudi vor 51 Tagen
Huhu
Der Tauschbrief ist da:D
Ganz lieben Dank auch für die ausgesuchten Beigaben.
Bis bald mal wieder:)
AzuraAzura vor 56 Tagen
Freut mich, dass Dir der Philtre auch so gut gefällt :) Ich mag ihn auch sehr.
Liebe Grüße und ein feines Wochenende!
S.