Serduszko

Serduszko

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 105
Mich erinnert er an Iris Palladium, für meine Nase eher pudrig-würzig mit zarter Blumigkeit. Hat auch was vom Armani Charm.
0 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 2 Monaten
Projektion ähnlich dem Libre YSL, aber fruchtiger und etwas süßer. Finde den gar nicht so schlecht, wie viele hier schreiben. Zumindest >
3 Antworten
Zwischen frisch u. cremig-pudrig, sanfter Hauch Aquatik, dadurch Assoziation zum Element Wasser. Wie eine edle Creme. Anders als das Parfum.
4 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wie erwartet stark abgewandelt, androgyn. Ich bekomme einen herrlich trockenpudrig umhüllenden Vanilleschweif. Eigenständiger Duft, aber...
20 Antworten
Startet zitrisch-fruchtig, später gepudert mit Iris + Blüten. Eine dezente, mittelsüße Gourmandnote schwingt mit. Erinnert an ein relativ...
4 Antworten
1 - 5 von 105