SerduszkoSerduszkos Parfum-Statements

1 - 5 von 58
Anfangs recht ledrig,dann fruchtiger Pfirsich,erinnert mich grob an Bel Iris,auf anderen Websites ist Leder als Duftnote auch aufgelistet.+1
1 Antwort
Startet mit authentischer Zitrone,wird pudrig-cremig mit leichter Aquatik in der Basis,angenehm weich-herb,(m)ein Wohlfühlduft,unisex!+6
10.0
8.0
9.0
9.0
6 Antworten
Die 1872er for women erinnern mich immer sehr an CKone in edel;an die Zeiten früher,die 90er.Der Orris mit Iris u. noch zitrisch-spritziger.+2
Erinnert mich an Jardin Secret mit dezenter Kosmetik-/Lippenstiftnote, deren Intensität je nach Stoff/Körperstelle/Temperatur variiert.+3
Apollonia Apollonia - XerJoff vor 67 Tagen
Eher eine Reise um als zum Mond:zuerst der erste Schritt–aufwirbelnder Mondstaub,kühl,trocken,matt...+9
10.0
7.0
8.0
9.0
11 Antworten
1 - 5 von 58