SerenissimaSerenissimas Parfum-Statements

1 - 5 von 1324
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein Streicheln der Seele durch der Nelken erfahrene warme Würze; sinnlich mit Leder und Vanille verbrämt, von harziger Schönheit durchzogen.
2 Antworten
Alien Goddess Alien Goddess - Mugler - vor 13 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Durch die Kokosnuss leicht exotischer Vanilleduft, der sich bei mir recht angenehm ausbreitet; aber der letzte überspringende Funke fehlt
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 13 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Auch ich gehe einen anderen Weg und doch war es eine interessante Begegnung: blumige Süße in Cremeweiß gekleidet; eingebauter Kuschelfaktor.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gemacht für lange Sommertage am Mittelmeer; aber auch danach ein charmanter Begleiter auf der "Memory-Lane": frisch, blumig, facettenreich!
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Ein kühler, frischer Allrounder, mit einer angenehmen krautigen Würze. Nicht das "Gelbe vom Ei", aber mir gefällt diese Mixtur der Duftnoten
1 - 5 von 1324