SerenissimaSerenissimas Parfum-Statements

1 - 5 von 162
Ein wenig beängstigend wirkt diese süße dunkelviolette Duftbombe auf mich: ich befürchte, ein kleines lila Teufelchen sitzt auf meiner Nase!+1
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.5
Eine hübsche zärtliche Liebeserklärung: blumig und rundherum gelungen. Ein kleiner Flirt, aus dem sehr schnell etwas mehr werden könnte!+1
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
Eine herrlich Duft-Komposition: allein schon das Blüten-Herz, dass sich nach dem frischem Entrée öffnet, ist ein wirklicher Nasenschmaus.+2
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
Wie liebte ich ihn! Aber es war eine einseitige Leidenschaft - seine wahre Schönheit entwickelte er bei mir nie. Grund: zu wenig Körperwärme+3
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
1 Antwort
Nach dem Erscheinen mein absoluter Darling-Duft. Inzwischen juckt, trotz der feinen Bestandteile, leider das Näschen und die Haut. Schade!+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
1 - 5 von 162