SerenissimaSerenissimas Parfum-Statements

1 - 5 von 229
Weißgepuderte Mandel, korrespondiert gekonnt mit gewürztem weißen Tee, Neroli und Jasmin; Sandelholz stabilisiert das zuvor allzu Sanfte+4
Flakon 1.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Erinnert mich an eine langgetragene, geliebte mit Frucht- und Blütenaromen getränkte Lederkombi: Patchouli und Vanille mischen fröhlich mit!+3
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
Duftgetränktes Wildleder mit pfeffrig-würzigen Akkorden: eine Herznote, die sich mit der Basis nicht ganz verträgt: Liebhaber-Spezialität!+5
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
Gardenie und Ingwer: vielleicht kamen wir schon deshalb damals nicht so recht miteinander zurecht. Trotzdem ein kräftiger warmer Gewürzduft!+4
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
Ein für diese Zeit und den damaligen Preis außergewöhnlicher Orientale; erschreckte mich einst, weil ich zu jung war; erfreute mich später!+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
1 - 5 von 229