SerenissimaSerenissimas Parfum-Statements

1 - 5 von 672
Das ist aber etwas Feines - ein goldenes Muss! Tiefer und gleichzeitig etwas moderner als der mir so lieb gewesene Klassiker: Duftfreude pur+6
8.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Duft-Futter für meine dunkle Seite: gewürzter Honig, Rauch, Harz und Zedernholz - eine tolle Mixtur, die in einem Kessel simmert. Magie pur!+6
8.0
8.0
8.0
8.5
2 Antworten
Enttäuschend: Tonkabohne dominiert und Lavendel steht daneben - das sollten beide lassen! Alles, was so fein klingt, geht rettungslos unter.+2
7.0
6.0
7.0
7.0
Ein Patchouliduft ohne Schnickschnack: gradlinig, ursprünglich, erdig-würzig und doch balsamisch. Eine sehr gut tragbare edle Persönlichkeit+4
8.0
7.0
8.0
7.5
Wow! Diese Energie fliegt mir aber um die Ohren und erinnert sehr an die Reinigungstüchlein, die es früher bei "Wienerwald" zum Hendl gab.+2
7.0
6.0
6.0
7.0
1 - 5 von 672