SerenissimaSerenissimas Parfum-Statements

1 - 5 von 893
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Eine duftende Hommage an eine große Künstlerin und charismatische Frau: wundervolle Duftnoten vereinen sich opulent zu femininer Eleganz.
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Maiglöckchenduft, der schweben lässt; selbst im Oktoberregen: fruchtig, reif und weiß, garniert mit Jasmin, auf grünem Kissen lagernd.
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Frische Apfelnote als Gegenpol zur staubigen Baustelle: meine Kollegen liebten diesen Duft; er versprach Schöneres als das tägliche Umfeld!
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Opulente Blumensträuße mit damenhaftem Image begleiteten meine Jugend. Sollte ich mich recht erinnern, landete NitchevoNitchevo bei meiner Mutti.
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Ein absolutes Muss für mich als Liebhaberin des Eau de Toilette; herrlich leuchtend und opulent duftend. Nur damals wenig alltagstauglich.
3 Antworten
1 - 5 von 893