SerenissimaSerenissimas Parfum-Statements

Alles von Serenissima

1 - 5 von 132
Nicht ganz so spritzig-grün und verführerisch wie angekündigt; aber ein netter Sommerduft, der die Familie der "Duftwässerchen" bereichert.+3
Flakon 6.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.5
2 Antworten
Herzerwärmende Orangenblüten mit der Fülle des Jasmin und fruchtiger Mandarinenfrische: eine warme Basis dazu und der Sommerduft ist fertig.+1
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Schnell genießen, sonst ist es weg: Eis mit tropischen Früchten und viel süßer Sahne; vermittelt auch ein Karibik-Sonne-Cocktail-Feeling.+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
An so heißen Tagen wie heute sogar ein frischer "Mädels-Duft"! Er begleitete mich ein paar Stunden lang - ich bin angenehm überrascht.+1
Flakon 4.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.0
Ein freundlicher, weiblicher Duft, der keiner Altersbeschränkung unterliegt: anfangs frisch, dann blaublütig fülliger, rund und gutmütig!+2
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 - 5 von 132