SereqHetit
SereqHetit

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Kommentare

SereqHetitSereqHetit vor 14 Monaten
Midnight Oud (Eau de Parfum) - Ard Al Zaafaran

Midnight Oud (Eau de Parfum) "Schorsch, es brennt!"
Neulich in einer südhessischen Kleingartenanlage. Schorsch, stolzer Neupächter eines Grundstücks, zeigt seinem Freund Heiner sein Reich und führt ihn herum. Heiner: „So en scheenes Stück Gadde hasde jetzt?! Isch bin rischdisch neidisch!“ Schorsch:...

SereqHetitSereqHetit vor 3 Jahren
Myths Woman - Amouage

Myths Woman Mit der Nase im feuchten Moos
lag er nun schon eine ganze Weile reglos da, den Speer und das Wurfholz neben sich. Der Büffel graste noch immer auf der Lichtung, aber der Wind wehte aus der falschen Richtung. Wenn er jetzt loslegte, würde das Tier ihn sofort bemerken....

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Keine "weiche Birne", eher wildwachsendes, frisches Kernobst. Anfangs mit Schnaps, dann kurz dunkle Schoki, hintenraus Holzstapel. Toll!
Heute mit Baccarat beim Zahnarzt: "Arbeiten Sie in einem medizinischen Beruf?" "Nein!" "Sie riechen total nach Jod!" Hmpff... :-)))
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Riecht nach frisch-grünem, krautigen Fougere und Leder! Keine Rose weit und breit... (Duftnoten korrekt?)
4 Antworten
Italiano Donna Italiano Donna - Armaf - vor 17 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Zuckerwattestand auf der Kirmes, nebendran steht ein Orangenbaum. Fluffig süß & cremig, aber elegant. Ergibt Duftschleier angenehmster Art.
Eternia Woman Eternia Woman - Armaf - vor 17 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Mandel, Tonkabohne, Vanille und irgendwie auch Kirsche (??). Cremig weich und obendrauf noch ein Klecks Sandelholz. Für Süßschnäbel :-))
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Seltener Blindkauf-Erfolg: Weiches, leichtes Oud, bisschen holzig mit feinem Amber & Honigsüße, riecht teuer & erstaunlich wenig synthetisch
1 Antwort
Miss Worth Miss Worth - Worth - vor 2 Jahren
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Aldehydiger Frucht-Nelken-Chypre mit Haftkraft! 2017 im Urlaub in Parfümerie entdeckt, 2018 dort alles aufgekauft (hysterisches Kichern)...
Qasamat Morhaf Qasamat Morhaf - Rasasi - vor 2 Jahren
Rosengewitter,
Safran blitzt auf - Oud schlägt ein,
Unerwartet - toll!

Pinnwand

ProfumaProfuma vor 72 Tagen
Hallo und vielen lieben Dank für deinen Besuch in meinem Blog Teil 2! Das ist ja lustig. Katzen sind eben Geniesser, ob sie draussen im Gras bei den Blumen liegen oder sich die frische Wäsche "reinziehen". Sie tun dies ja aus freien Stücken. Ganz liebe Grüsse an dich!
PollitaPollita vor 122 Tagen
Baaaanana! Dankeschön! ;)
FirstFirst vor 125 Tagen
Liebe SereqHetit,
an Deiner Antwort auf meinen Bananen-Kommentar erkennt man die wahre Minion-Leidenschaft! Großartig! So großartig, dass ich sie mehrfach zitiert habe! Danke!
First
GelisGelis vor 8 Monaten
Nun, da habe ich doch mehr Glück, wenn ma so will. Abgesehen von den Kopfnoten empfinde ich alles stimmig.
SerenissimaSerenissima vor 9 Monaten
Guten Abend,
Minze ist auch gut möglich; nun ist diese Anmutung von Wald ja auch mit Unterholz und allerlei Kraut verbunden.
Mir gefällt diese Einfachheit dieses Duftes; es ist ein Spaziergang durch die Natur.
Danke fürs Lesen und noch einen schönen Abend!
UngenauUngenau vor 2 Jahren
Allerherzlichsten Dank für den wunderbaren Tausch, die tollen Beigaben und den sehr sympathischen Kontakt!
Viele liebe Grüße aus Berlin und hoffentlich bis bald mal wieder, Elke
NasenmannNasenmann vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den Flakon-Tausch und die tollen Proben!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo SereqHetit,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Vanilla Lemon Gelato Kommentar. Ja ja, der Duft macht schon Lust auf Eis, he he :))

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
Gürkan
SinioerkelSinioerkel vor 3 Jahren
Hallo ,
vielen Dank für deinen Besuch unter meinem NdN Kommentar. So ein Magen kann manchmal mehr entscheiden als das Hirn :-) Ich entscheide auch manchmal aus dem Magen heraus. Zum Glück habe ich NdN nochmal eine Chance gegeben, denn seit dem dritten Gebrauch hat sich mein Magen beruhigt und ich finde den Duft wirklich schön.
Liebe Grüße
Beanka
BrautkleidBrautkleid vor 3 Jahren
Hallo SereqHetit!
Ich habe zwar einen anderen Duftgeschmack als Du, wie es scheint, aber Deine letzten beiden fantasiereichen Kommentare haben mir so gut gefallen, dass ich Dich abonniert hab! :)
Bin schon auf die nächsten gespannt...

Liebe Grüße von Evelyn