SereqHetit
SereqHetit

Deutschland Deutschland
SereqHetit
7 Follower

Neue Rezensionen

SereqHetitSereqHetit vor 1 Monat
La Vie est Belle L'Eau de Parfum - Lancôme

La Vie est Belle L'Eau de Parfum Riecht gut, oder?
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich im Erscheinungsjahr des Dufts in eine Parfümerie ging, um ein bisschen zu stöbern. Ich mochte damals vor allem schwere Chyprekracher (gerne Klassiker wie Azuree oder Bandit) und alles mit viel Weihrauch....

SereqHetitSereqHetit vor 7 Monaten
Aura (Eau de Parfum) - Mugler

Aura (Eau de Parfum) Extraterrestrische Flora, Teil 2 * (*siehe Kommentar zu Fusion Sacree obscure)
Der Captain zupfte seine Uniform zurecht, setzte die „ich-mein’s-ernst“ -Miene auf und machte einen Schritt auf die Transporterplattform. „Und Sie sind sicher, dass sich Ihre...

Neue Statements

7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Dunkle Rose mit Him- und Johannisbeeren garniert auf Zederbett. Soll nicht drin sein, ich riech's trotzdem! Hat Ausdauer; eher für Abends.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Blumig-süße Tonkabombe, die Kaffeenote macht die Sache interessant und gibt etwas Kante, sonst wär's zu weichgespült. Für den Preis WOW!
Oros Fleur Oros Fleur - Oros - vor 7 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Frisch, frühlingshaft, rosig. Bisschen Moschus und Patchouli dazu. Gibt so schon zuhauf, riecht trotzdem wertig.
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Blumig, fruchtiger, warmer (!) Obstsalat. Zimt rieche ich nur wenig, aber dafür Apfel?! Liest sich schwerer, als er ist.
Oros Oud Oros Oud - Oros - vor 7 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Altbewährte Kombination von Rose, Oud und Safran. Erfindet das Rad nicht neu, ist aber solide und wertig gemacht. Meiner Meinung nach Unisex
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Keine "weiche Birne", eher wildwachsendes, frisches Kernobst. Anfangs mit Schnaps, dann kurz dunkle Schoki, hintenraus Holzstapel. Toll!
Heute mit Baccarat beim Zahnarzt: "Arbeiten Sie in einem medizinischen Beruf?" "Nein!" "Sie riechen total nach Jod!" Hmpff... :-)))
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Riecht nach frisch-grünem, krautigen Fougere und Leder! Keine Rose weit und breit... (Duftnoten korrekt?)
4 Antworten
Italiano Donna Italiano Donna - Armaf - vor 2 Jahren
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Zuckerwattestand auf der Kirmes, nebendran steht ein Orangenbaum. Fluffig süß & cremig, aber elegant. Ergibt Duftschleier angenehmster Art.
Eternia Woman Eternia Woman - Armaf - vor 2 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Mandel, Tonkabohne, Vanille und irgendwie auch Kirsche (??). Cremig weich und obendrauf noch ein Klecks Sandelholz. Für Süßschnäbel :-))

Pinnwand

FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 20 Tagen
War auch noch nie in Indien =D=D=D Wenn einem ein Duft gut gefällt, passt der doch an jedem Ort =D=D=D ... wobei Eifelturm... Frankreich... Verstehe... Du magst Frankreich =D=D=D doch da passt er auch ;)
PrzeginiaPrzeginia vor 23 Tagen
Full incense ist bereits ein Liebling von mir... Die anderen sehe ich mir an, oder besser teste ich 🤗. Danke
PrzeginiaPrzeginia vor 23 Tagen
Was hättest du denn so für Tipps zum Thema "Weihrauch"? Ich habe gerade ein Statement von dir gelesen, wo du schriebst, du magst Weihrauch im Parfum, dass machte mich neugierig.
Grüße
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 26 Tagen
Ich sag auch danke und dir auch ein schönes Wochenende =D=D=D
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 26 Tagen
Poooooollllenmäßig megamääääßigen Dank für deinen lieben Besuch und die Geduld beim Lesen =D=D=D Habe mich aus ganzem ganzem Herzen darüber gefreut!
FinnyminiFinnymini vor 2 Monaten
Liebsten Dank für den tollen Tausch und die lieben Beigaben. Dirvauch ganz viel Freude mit den neuen Schätzchen und alles Gute🌸🤗
Parfita777Parfita777 vor 3 Monaten
Dein wunderschönes Päckchen hat mich heute erreicht und ich bin glücklich. Ich habe mich wieder meinen Liebling vereint:-) Danke dir auch für die Proben, du hast mir damit ein Fehlkauf erspart:-) Hoffe du wirst mit meinem Päckchen auch so zufrieden sein wie ich es mit deinem bin. LG Parfita
AsenBerlinAsenBerlin vor 3 Monaten
Ich danke dir für den Tausch und die Proben, gerne wieder ,)
ClausdClausd vor 5 Monaten
Alles perfekt gelaufen und sympathischer Kontakt, gerne wieder :-)
ProfumaProfuma vor 12 Monaten
Hallo und vielen lieben Dank für deinen Besuch in meinem Blog Teil 2! Das ist ja lustig. Katzen sind eben Geniesser, ob sie draussen im Gras bei den Blumen liegen oder sich die frische Wäsche "reinziehen". Sie tun dies ja aus freien Stücken. Ganz liebe Grüsse an dich!