SergioLeone

SergioLeone

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Der kann was, auch nach so vielen Jahren. Hab zwar nur noch eine Abfüllung bekommen aufgrund des enormen Preises. Aber bin happy damit!
0 Antworten
Aoud Forest Aoud Forest - Montale - vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ja der Name passt nicht, aber dafür gleich so viel Abzug + Gemecker? Der ist trotzdem so gut und endlich mal ein frischer Montale. Grandios!
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mit einer der besten Düfte, die in den letzten 10 Jahren kreiert wurden. Eine Schande, dass der nur noch zu Mondpreisen zu haben ist.
0 Antworten
Iris Doré Iris Doré - Korloff - vor 1 Jahr
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Oha, ist der schön. Mein persönlicher Iris-Favorit. Nicht so stechend wie andere Iris-Düfte, sondern weich und auch als Büroduft geeignet.
1 Antwort
Craze Noir Craze Noir - Armaf - vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Super schöner Freshie, der den besten in dieser Kategorie in nichts nachsteht. Flakon und No-Name machen ihm die Note leider etwas kaputt.
1 Antwort
1 - 5 von 12