SergioRamos4

SergioRamos4

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Wie bereits geschrieben: Code Profumo nein, Ultra Male ja. Leider ohne die Birnennote, die echt atemberaubend unique ist. Aber sonst fast id
0 Antworten
In der Stadt Reflection Man mit Miro Cabal verglichen. Nach 2 h wusste ich nicht mehr, welcher nun Miro war und umgekehrt.
3 Antworten
Männlich, elegant, zeitlos, verführerisch: Meiner Meinung nach ein Meisterwerk, leider, leider leider immer noch etwas schwach für ein EDP.
0 Antworten
Bin im Zwiespalt: Toller Performance, sehr unique. ABER: Vielleicht doch etwas zu "unmännlich". Der Drydown ist toll, aber solange warten?
2 Antworten
Der Auftakt gefällt mir nicht sooo sehr, aber nach spätesten einer Stunde ein Traum. Über die Performance kann ich mich nicht beklagen
0 Antworten
1 - 5 von 6