SerkobeSerkobes Parfum-Statements

1 - 5 von 17
Wunderschöner M7 Flakon! Der Duft jedoch ist den Namen noch gerecht. "Frisch" ist er nicht wirklich. Wird leider nicht mehr hergestellt :(+1
9.0
9.0
8.0
8.5
Start ist fruchtig frisch mit sehr feiner qualitativer grapefruit/zitrone. Dann entwickelt der auch Holzig. Ähnliche zu Creed aber anders!
10.0
9.0
9.0
10.0
2 Antworten
Sehr fruchtig, zitrisch. Leider hält der Duft bei mir kaum bzw. nur Hautnah. Aus dem Grund würde ich diesen nicht ordern :(+1
9.0
7.0
5.0
7.0
Kommt nicht oft vor das ein Duft die Hochwertigkeit so natürlich vermittelt. Toller Holzduft mit hübscher Ambra Note.+2
7.0
7.0
8.0
8.0
Also Glasreiniger kann ich nicht nachvollziehen. Ich rieche einen schönen cremigen Zitronen Duft, welcher im Sommer definitv gut ankommt!+7
9.0
6.0
7.0
7.0
1 - 5 von 17