Serres74

Serres74

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 109
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Galant, unnahbar, mysteriös,so riecht die Trägerin damit...kein Wunder,sie ist schließlich die Königin der Nacht, nichts für kleine Mädchen
2 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Dieser Birnenduft hier riecht frech und aufmüpfig, wirbelt um einen herum und verbreitet positive Energie,lässt leider schnell nach bei mir
0 Antworten
Bloomtea Bloomtea - Hermetica - vor 28 Tagen
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Der riecht bei mir gleich saftig durch die Birne und zart blumig später gesellt sich fein moosiger Tee dazu,lässt sich bestimmt gut layern
2 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Herb, grün,holzig...wie gut das die Feige mit dabei ist,die ihn etwas cremig macht aber nicht süß, etwas schwach auf der Brust
2 Antworten
My Name My Name - Trussardi - vor 28 Tagen
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
DAS nenne ich mal frisch eingecremt Duft,fein,zart,cremig,leicht frisch...ein Immergeher im Alltag,im Drydown tatsächlich süß aber leise
1 Antwort
1 - 5 von 109