SescuseSescuses Parfum-Statements

1 - 5 von 15
Kann die Ausführungen von Parma nur unterschreiben. Angenehmer Seifenduft nach viel zu kurzer toller Kopfnote. Dafür viel zu überteuert.+3
7.0
6.0
6.0
6.0
1 Antwort
Schade, dass er so schnell von dem atemberaubend saftigen Blattgrün zu Rasierwasser umkippt. Chance vertan.+2
6.5
Entgegen der Erwartung gar nicht metallisch, fast schon ins Grüne abdriftend. Irgendwie medizinisch. Für mich nur als Konzept interessant.+2
6.0
Gefällt mir mit jedem Test besser. Das bessere „Escentric 02“, Wacholder & Ambroxan, hier aber irgendwie faszinierend verwoben.+8
8.0
7.0
9.0
9.5
4 Antworten
Angenehmer Iris-Cheapie (19 Euro/100ml!)
Ähnlich VUI aber leichter und ohne Vanille
Kein "Synthetikdrydown" wie bei Zara 9.0
Haltbarkeit ok+2
8.0
6.0
5.0
8.0
1 - 5 von 15