SescuseSescuses Parfum-Statements

1 - 5 von 11
Angenehmer Iris-Cheapie (19 Euro/100ml!)
Ähnlich VUI aber leichter und ohne Vanille
Kein "Synthetikdrydown" wie bei Zara 9.0
Haltbarkeit ok+1
8.0
6.0
5.0
8.0
Hohe Erwartungen ziemlich enttäuscht. Durch und durch synthetisch wirkender Duft mit Fake-Whisky. Nicht schlecht, aber keine Offenbarung.+3
7.0
7.0
6.0
6.0
Fuer mich untragbar, da zu altherrenhaft. Aber ein Klassiker den man wenigstens kennen sollte. Deswegen ohne Bewertung.+3
Flakon und Name traumhaft schön, aber der Duft ist einfach nur scheußlich. Was geht da am Morillas-Duftfließband nur vor sich...+11
9.0
1 Antwort
Ervas Ervas - Odur vor 150 Tagen
Für mich kaum zitrisch, dafür grün-frisch und im Drydown samtweich-blumig und leicht pudrig. Meiner Meinung nach unisex tragbar.+1
6.0
6.0
7.0
7.5
1 - 5 von 11