SezerOglu

SezerOglu

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde

Neue Statements

Riecht für mich nach ne Mischung aus Elysium, Silver Mountain Water und ein wenig Hacivat. Zitrisch, holzig, luftig.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Drydown ist so schön, cremig und angenehm. Schade, dass die Kopfnote so unangenehm bitter und mMn altbacken ist. Ansonsten wär's top.
1 Antwort
Ôud Bouquet Ôud Bouquet - Lancôme - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Das Original. Weicher, abgerundeter und eindeutig schöner. Ein Wohlfühlduft. Eher feminin, soll aber nichts heißen. Ich trag's gerne. TOP!
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der erinnert mich sehr an the dreamer. Die DNA ist nicht mehr die Jüngste. "Du riechst nach einer alten Dame", meinte mein Arbeitskollege.
3 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 3 Jahren
3
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Trockene, scharfe Zitrus der durchgehend bleibt. Hinzu kommt etwas luftiges und etwas Holz.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Genau wie bei CH men Prive: wäre H/S vorhanden, wäre er unschlagbar. Mit dem habe ich die meisten Komplimente bekommen. Würzig, süß, frisch.
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ananas, duschgelig frisch, süß, Moschus. Gibt uns nightflight zurück und nimmt Joop homme.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der fruchtige Sauvage Crowdpleaser $$$ Duft. Das war wohl das Konzept von Gisada.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Duft zum daheim bleiben :D riecht beruhigend nach Tee. Super zum lesen, netflixen und zum einschlafen.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Man riecht die 90's raus. Anfangs für mich zu blumig feminin, erst nach ner halben Std wird's angenehm, süß und sinnlich. Hält nicht lang.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen