SezerOgluSezerOglus Parfum-Statements

1 - 5 von 22
9.5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
10
Flakon
Fängt mMn zitrischer an als Bal d'afrique, nach 20 min ziemlich identisch. Hält an mir vllt ne Stunde länger als das Original
Ani Ani - Nishane - vor 2 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Ja ok, der ist gut, man kann ihn unmöglich schlecht finden. Aber irgendwie hat er kein Charakter, und mMn kein Wiedererkennungswert.
2 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Beginnt zitrisch, animalisch, Lakritz-artig, süß. Lakritze und Zitrus geht weg, Zimt und Vanille kommen zum Vorschein, mMn retro Duft
2 Antworten
Perverso Perverso - Baruti - vor 4 Monaten
Milch, Nüsse und Aschenbecher. Zum ersten Mal musste ich mir einen Duft abwaschen.
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Deutlich ruhiger, abgerundeter und alltagstauglicher als SLUT, aber an mir performt der halt nicht so gut wie sein Vorgänger. Schade.
1 - 5 von 22