Shaking

Shaking

Pinnwand
21 - 40 von 1086
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Schön dass du wieder da bist! Dann schicke ich Die Proben mal langsam auf die Reise :)
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Wieso eigentlich und was?
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Wer sind Sie?? :-D
Wilkommen zurück!
Der Yacaré 2 ist toll, aber leider auch einer der untergegangenen Schätze. Ich würde ihm eine gewisse Grundverwandschaft zum Cacharel pour L'Homme bescheinigen, der mir auch ausgesprochen gut gefällt.
Es ist immer wieder verblüffend, welche Qualität es mal im Drogeriesegment gab.
LG, Sven
FloydFloyd vor 3 Jahren
Ja, ich hasse Aquaten! Der ist toll, der Salat ;-) Danke dir, mein Lieber!
GandixGandix vor 3 Jahren
Normalerweise ist Vetiver nicht so meins, aber der war bei der Hitze sooo angenehm zu tragen. LG Gabi
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Das geheime Highlight ist ja definitv der Nekro Dellamorte, vielleicht ein guter Ersatz für in der Pandemie ausgefallene Partys und Exzesse... ;-)
Dank Dir fürs Lesen und schon mal ein schönes Wochenende! LG Thomas
...und schöne, daß Du wieder da bist, freut mich!
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Back in Black ;-) haben Dich vermisst!
JonasP1JonasP1 vor 3 Jahren
Ich lasse Dir auch einen lieben Gruß da und hoffe bald wieder etwas von Dir zu lesen :-)
Liebe Grüße ins hoffentlich sonnige Österreich,
Jonas
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Heute musste ich öfter an dich denken. Ich lass dir mal einen Gruß da und hoffe, dass es euch gut geht. Alles Liebe !
FoxearFoxear vor 3 Jahren
Guten Tag, einen schönen 1. Mai und viel Spaß und Erfolg bei allem, was du gerade machst! Liebe Grüße, Michael
BeSchoBeScho vor 3 Jahren
Hab dein zuckersüßes Statement bei Flora&Fauna gelesen und hoff du kommst bald wieder und hast es ruhiger :)
Liebe Grüße in die südlichen Gefilde des Landes
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Wollte nur mal einen kleinen Gruß hier lassen. Manchmal morgens zu früher Stunde denke ich an Dich. :-) Meine Zeit hier reduziert sich beruflich bedingt gerade auch. Ich hoffe es geht Dir gut! Lieben Gruß aus der Heimat, Anna
FoxearFoxear vor 3 Jahren
Fuck ein bisschen spät, aber frohe Ostern :D
FoxearFoxear vor 3 Jahren
Hey Shaking, wollte nur mal vorbeischauen und ein schönes Wochenende wünschen. Hoffe alles ist okay und man hört bald wieder von dir!
OtherwiseOtherwise vor 3 Jahren
Besten Dank für das sündige Vintage-Schätzchen. Der Kontakt mit dir war mir ein Vergnügen.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Alles Gute während deiner Sendepause!
RonicreRonicre vor 3 Jahren
Deine Sammlung gefällt mir sehr gut!!!
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Huhu, dank dir für's lesen, mitten in der Nacht und für deine Statement Antworten. Begeistert hat mich die Woche Hyde. Toller Duft. Und die schöne Habanita war auch fein. Gerade trag ich Emilie, auch toll, muß ich noch bewerten.
Schönes Wochenende, bis bald, du Lieber.
VG Antje
MelodyMelody vor 3 Jahren
Sticky Fingers: woran du wohl wieder denkst.... :D Könnte ja auch eine kleine Schlägerei sein... :D
MelodyMelody vor 3 Jahren
.... lach..., halte die Tasse zu, dann bleibt der Irispuder in der Luft. ;)))
21 - 40 von 1086