Shaking

Shaking

Pinnwand
61 - 80 von 1086
FliolineFlioline vor 3 Jahren
Ja, die Confessions sind auch sehr synthetisch. Verrückt, wo doch die Flakons von Fort & Manlé aussehen wie von voll Öko Hippies. Passt null.
SoAnnaSoAnna vor 3 Jahren
Hallo Shaking, ja, stimmt, der Duft ist für meinen Geschmack sehr weiblich. Und dein Kommentar ist gut gelungen, ich musste lachen 😄. Aber Jasmin ist doch gar nicht böse, Jasmin ist die Prinzessin aus Aladin und sie war schön und duftete bestimmt großartig 😊
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Plaisir.................
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Huhu, Grain de Plasir ist ein schöner Sommerduft. Teste mal.
LG Antje
SusanSusan vor 3 Jahren
Habe gerade schon mal auf ebay geschaut 😄
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Fröhlichen guten Abend,
von Rundholz kenne ich bisher nur den 3. April 1968, den ich zwar nicht fürchterlich, aber sehr anstrengend fand. Der Rest reizt mich nicht so besonders.
LG, Sven
SusanSusan vor 3 Jahren
Wow..!! Du hast ihn dir gekauft 😃..!!! Den musst du hüten wie deinen Augapfel, den herrlichen Parfum Rare 🥰
GoldGold vor 3 Jahren
OH, darum beneide ich Dich. Habe mir früher bestimmt 5x Fidji du Soir gekauft... aber meine Vorräte sind schon lange aufgebraucht. Liebe Grüße!
JonasP1JonasP1 vor 3 Jahren
Ich kenne noch nicht so viele Novellas, aber gut klingen die wirklich alle. Tolle Marke!
LG Jonas
April22BeeApril22Bee vor 3 Jahren
Hey mein Lieber,danke fürs Lesen und Kommentieren des matcha-wahnsinns.
Ja,also hier haben wir eine echte Mogelpackung,was schade ist,da der Duft ja grds. Ok ist.stellte ich mir aber vor,dass man den nur der Beschreibung nach blind bestellt,ist das Grauen vorprogrammiert.
Deinen Tee-Duft-Tipp setze ich mir hingegen auf die ML.lieber ein kurzes Twevergnügen als gar keines.
Hab einen tollen Abend und LG
GandixGandix vor 3 Jahren
Indolisch zum Glück nicht beim Tosca.
GandixGandix vor 3 Jahren
Phtaloblue, das, was ich als Efeu empfinde, ist interessant, aber insgesamt ist er einfach seltsam. Vom Ikiryo schicke ich den Rest in die Runde, wo er dann landet, steht in den Sternen. War ja nicht viel.
GandixGandix vor 3 Jahren
Die böse Narzisse.........
BeSchoBeScho vor 3 Jahren
Oder wie man bei uns in Österreich sagt, zackzackzack und weg
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Ich würde sagen, tanz Deinen Namen und umarme einen Baum und spar Dir das Geld! Den auch wenn der Chelsea gut gemacht ist, seinen exorbitanten Preis ist er nicht wert - was mich natürlich nicht davon abhält, mal wieder einen Boadicea zu testen, wenn sich die Gelegenheit ergibt...
Dank Dir fürs mittanzen und noch einen schönen Abend!
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Prima! Du lässt Dich fallen, ich fang Dich auf! :-)
AzuraAzura vor 3 Jahren
Der Lutenssche Vetiver ist eigentlich kein richtiger Vetiver. Vetiver ist allenfalls Teamplayer bis untergeordnet, das Labdanum sticht stark raus. Ist ein feiner Duft mit sehr warmer Ausstrahlung, im Winter sicher toll.
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Ich spare auch auf den blonden Tabac, das war ein kostbarer Rest, deshalb noch schnell das Statement. Ambre Doré will auch noch gekauft werden und....ach, du kennst es ja.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Stimmt, Montale- meist schwierig. Den Blue Amber mag ich aber.
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Lauf, Phil, lauf so schnell du kannst!
61 - 80 von 1086