Shaking

Shaking

Pinnwand
1041 - 1060 von 1086
FloydFloyd vor 3 Jahren
Für mich einer der schönsten Rauchdüfte bislang! Leider sehr teuer, in Europa momentan ausverkauft und natürlich limitiert :-P
FloydFloyd vor 3 Jahren
Dann ist der Roelen einen Versuch Wert ;-) Danke für Deinen Besuch.
Irini29Irini29 vor 3 Jahren
Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert und ein sehr schönes und interessantes Album hast du auch noch! :)
Liebe Grüße
Sofia
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Den Loewe würde ich empfehlen, klassisch ohne altmodisch zu sein, ist wohl besser als das "Arschohr" - dafür ist Dein Statement besser ;-)
FloydFloyd vor 3 Jahren
Zworykina ist wirklich eine große Empfehlung! Danke für Deinen Besuch!
OpalmondOpalmond vor 4 Jahren
Ach so,
a Zuagraster..
Ich kann dich zu deiner Entscheidung für Kärnten und für eine Kärntnerin nur beglückwünschen.
Kärnten ist so ein schönes Land, (meine alte und wahre Heimat, die ich sehr oft besuche), mit netten und musikalischen Menschen. Schön, dass es deine neue Heimat geworden ist.
Liebe Grüße,
Tina
OpalmondOpalmond vor 4 Jahren
Servus shaking,
ich muss den Duft unbedingt testen, ich mag Chypre ja sehr, sehr gern.
Sog amol, bist du a Kärntner Bua????
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 4 Jahren
Es freut mich sehr, daß Du die Le Galion fleißig testest, auch wenn bis jetzt nur der "Bourrasque" gut war; halte durch!
HermessenzHermessenz vor 4 Jahren
Mojen. Ick hab jar nich mitgekriegt, dass Sie in meene Sammlung rinjekiekt haben. Ich lass mal Grüße zum Wochenende da. :)
FloydFloyd vor 4 Jahren
Hindu Gras ist für mich eher ein Patch denn ein Heuduft. Bin da auch noch auf der Suche. ;-)
NikEyNikEy vor 4 Jahren
Hi, das Oud im Agar de Noir ist nicht animalisch im Sinne von fäkal/Barnyard. Dunkel und dreckig ist es dennoch.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 4 Jahren
Nein, nein, in das Fäßchen soll der edle Tropfen, von dem Lubin reicht ein Fläschchen ;-)
Edda32Edda32 vor 4 Jahren
Hast du die Bilder gemalt?
Edda32Edda32 vor 4 Jahren
Ich sitze soeben an einem Statement. Ich hab eine Abfüllung und finde ihn so unglaublich wunderbar.......
FloydFloyd vor 4 Jahren
Snuff ist wirklich besonders, zeitlos, gut. Hab einen schönen Abend!
MissKittyMissKitty vor 4 Jahren
am Sprüherchen war es noch nicht so erschreckend. Der Geist aus der Flasche kam erst auf der Haut zur Geltung. Und ja, Kinder-Pipi ist ganz vorne mit dabei.
Jetzt mittlerweile riecht es harzig, knarzig, nach Wachs - was weiß ich ...
Wenn ich ein Bild zu dem Duft malen sollte, wäre darauf ein dicker, feister Mann mit Bart und Pelzmütze und -mantel zu sehen.
Beide Kleidungsstücke seit Jahren getragen, nie gewaschen und nur evtl. zum Schlafen ausgezogen.
Der Mann selber scheut das Wasser ebenso.
Du verstehst ...
ByrdByrd vor 4 Jahren
Danke für deine zuverlässige Teilnahme am Sharing. Immer wieder gerne :)
HermessenzHermessenz vor 4 Jahren
Die Rheumaliga Südharz spendiert ne Lokalrunde Klosterfrau. :)
MissKittyMissKitty vor 4 Jahren
einen ganz lieben Dank für den super-netten Kontakt, den feinen, begehrten Tausch-Duft mit all den liebevollen Beigaben und den zügigen Versand.
Deinen Souk werde ich im Auge behalten und gerne wieder nutzen.
Alles Liebe
K.
MidgardMidgard vor 4 Jahren
Guten Abend :)
Danke für deinen lieben Beitrag auf meiner Pinnwand. Kann ich nur zurück geben, sehr freundlicher Kontakt und unkomplizierte Abwicklung, danke dafür :)
Lg und schönen Abend.
1041 - 1060 von 1086