ShalimaShalimas Sammlung

Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

RenataRenata vor 13 Monaten
Jetzt komme ich mal zum Gegenbesuch zu Dir und hier duftet es auch ganz wundervoll!
AolaniAolani vor 13 Monaten
und inspiriert durch Deine Sammlung habe ich heute Soir de Lune gekauft - so schön!
AolaniAolani vor 14 Monaten
Wunderschöne Sammlung...hach, genau wie Du, liebe ich Guerlain. Poême und Lumière d'Ambre mag ich auch...und was war ich früher verrückt nach Cašmir!
SonnenwendeSonnenwende vor 14 Monaten
Du hast eine sehr schöne Sammlung. Ich fühle mich auch ein wenig Zuhause ;-).
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 14 Monaten
Eine sehr schöne Damensammlung hast Du da!!! :-)
GoldGold vor 15 Monaten
Schöne, feine Schätzchen.
JulieFä91JulieFä91 vor 15 Monaten
Klein aber fein! Es muss doch nicht immer viel sein! Und ein Guerlain Fan.. Ich glaube ich bin die einzige der nix von Guerlain gefällt xD
ShalimaShalima vor 15 Monaten
Hinzu kommen noch 7 Parfümöle arabischer Herkunft (s. evtl. Fotoalbum).
„Magie Noir“ führe ich hier als meinen „Signaturduft“ - und das ist es auch, weil ich es von meinen EdP oder EdT am liebsten und auch am häufigsten nehme - eigentlich aber ist mein Signaturduft viel eher ein gelayeter Duft aus 2 Parfümölen.